Screenshots mit Incredible S erstellen?

revilo69 schrieb:
ja das mit der Leiste geht bei mir auch trotz LP, aber ist umständlicher, da erst Leiste runter und dann noch zu den Kurzeinstellungen switchen.

Das Widget geht scheller und hat auch die Helligkeit dabei.

Außerdem passt es gut zu meinem Screen.

So ich mach mich jetz mal auf das IS zu rooten:biggrin:

Saluti!

Na dann mal viel Glück :thumbsup:
 
Ach quatsch, Glück braucht er keins. Nur nen anständigen Fachmann. ^^
Lol, ich warte schon! ;)
 
Na ich bin ja mal gespannt :biggrin:
 
Alles bestens. Rennt schon wieder und sieht gut aus.
Du bist die nächste. :p

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
War das n Versprechen oder ne Drohung? :lol:

Aber wie gesagt, du wohnst mir n bisschen zu weit wech und mein Handy schick ich nich in der Weltgeschichte rum, das brauch ich jeden Tach! Und sooo sehr geht mit das root jetzt auch wieder net ab...
 
*Fred wieder mal unauffällig nach oben schubs*

Bin heute in Grunge Laune und somit auch mein Handy...

GrungeRock-1.jpg
GrungeMain.jpg
Grunge7.jpg


Von den Widgets her hat sich sonst nix geändert, die hab ich immer gleich. Aaaaaber ich hab festgestellt, dass die Icons für den ADW Launcher auch perfekt für den CircleLauncher passen. Und das ADW Icon Pack 1 wurde heute upgedatet - soooo viel schöne neue Icons *sabber* :lol: Im Moment isses der niedliche kleine Kopfhörer rechts unten *G*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohaa, da kann ich echt nicht mithalten. Du gibst dir ja volle Kanne Mühe mit deinen Screens. Bei mir bleiben die Wochenlang gleich.

5736492616_02b3f88aa4.jpg

5735941979_2d64358777.jpg
5735942281_8afd5ff34b.jpg
5735942175_16beba0487.jpg
5736492886_c935d6c5e2.jpg



Als Widgets habe ich
- Beautiful Widgets Super Clock
- Desktop Visualizer
- Agenda Widget
- Scrollable Contacts Widget
- Worldscope (Webcams aller Welt, geil!)
- Poweramp
- Tapatalk
- Widgetsoid

Als Lockscreen selbstverständlich den Widgetlocker
Launcher ist der ADW Launcher
 
Yo, bei mir ändert sich der Hintergrund je nach Stimmung, manchmal auch mehrmals am Tag :biggrin: Die Widgets und so bleiben aber eigentlich immer gleich.

Sieht aber auch nett aus, was du da hast. Versteh bloss nich, was ihr Kerle immer mit eurem Lock Screen habt. Bei mir is der Display nur dann gesperrt, wenn das Handy in der Tasche steckt, damit sich nix versehentlich einschaltet. Wenn das den ganzen Tag neben mir aufm Tisch liegt, egal ob Arbeit oder zuhause, is der Lock draussen. Das nervt mich sonst viel zu sehr. Und niemand der mich kennt und am Leben bleiben möchte fasst mein Handy ohne Erlaubnis an :D
 
20110519122714.png 20110519122924.png

Hat sich zwar nicht so viel geändert...

aber...wie man auf dem Lockscreen unschweer erkennen kann habe ich jetzt Superuser Rechte - yep!:thumbsup:

Übrigens die Scrennshots sind mit der App. Scrennshot It gemacht, denn mit Root geht das!:flapper:

Formel LMS hat ganze Arbeit geleistet - ありがとう (Aregato) !!!:scared:

Ich schreib dazu noch was in dem entsprechenden Unterforum - wollen ja den schönen Screenshot Fred :)flapper:) nicht zumüllen.:lol:

Saluti
revilo
 
Suspiria schrieb:
Yo, bei mir ändert sich der Hintergrund je nach Stimmung, manchmal auch mehrmals am Tag :biggrin: Die Widgets und so bleiben aber eigentlich immer gleich.

Sieht aber auch nett aus, was du da hast. Versteh bloss nich, was ihr Kerle immer mit eurem Lock Screen habt. Bei mir is der Display nur dann gesperrt, wenn das Handy in der Tasche steckt, damit sich nix versehentlich einschaltet. Wenn das den ganzen Tag neben mir aufm Tisch liegt, egal ob Arbeit oder zuhause, is der Lock draussen. Das nervt mich sonst viel zu sehr. Und niemand der mich kennt und am Leben bleiben möchte fasst mein Handy ohne Erlaubnis an :D

Der Lockscreen sieht nicht nur ggg... ( ich meine nat. gut) aus sondern ist auch überaus praktisch wenn dieser konfigurierbar ist.

Von meinen LS komme ich direkt in Batterie Usage, Kalender, Kamera, Ton aus, Telefon und natürlich unlock!

Für mich also ein vollwertiger und funktioneller Screen - man braucht natürlich Widget Locker dafür, aber das geht auch mit Root und funktioniert super!

Saluti!
 
revilo69 schrieb:
Hat sich zwar nicht so viel geändert...

aber...wie man auf dem Lockscreen unschweer erkennen kann habe ich jetzt Superuser Rechte - yep!:thumbsup:

Übrigens die Scrennshots sind mit der App. Scrennshot It gemacht, denn mit Root geht das!:flapper:


Saluti
revilo

MISTKERL! WILL AUCH! :drool:
 
Ja nee is klar. Wenn ihr mir das Taxi zahlt überleg ichs mir vielleicht :lol:
 
Flieger München-Kölle und retour kost weniger als der Clip!:blink:

Abgesehen davon, dass Du dann auch in den Genuß von rrrichtigen Bier (Kölsch) kommst.:lol:

Also raus aus der Provinz:D

Saluti!
 
Ich hab ja auch sonst nix zu tun, vergiss es. Es gibt Leute die müssen Arbeiten und am WE hab ich was besseres zu tun. Und es gibt eh nur ein gescheites Bier und das is Guiness, so! :biggrin:
 
Wer nicht will, der hat schon *flöt*
Aber nicht jammern, wir haben es dir ja gesagt^^

Ohne Scherz: PN genügt und wir machen was aus, damit dein IncS frei wird.

Und, bring deine Mädels mit ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Suspiria
Formel-LMS schrieb:
Wer nicht will, der hat schon *flöt*
Aber nicht jammern, wir haben es dir ja gesagt^^

Ohne Scherz: PN genügt und wir machen was aus, damit dein IncS frei wird.

Und, bring deine Mädels mit ;)

ROFL - der war gut! Leider sind die schon wieder in Schweden :lol:

Lass erst mal - bin im Moment eigentlich auch so zufrieden mit dem Teil. Aber ich werds auf jeden Fall mal im Hinterkopf behalten.
 
Bin leider erst grad vom Apple auf Incredible gewechselt.
Aber ist das wirklich so schwer das Handy zu rooten?? :wubwub:

Neija vielleicht komm ich mal nach Köln:blink:
 
Nö, ist nicht schwer. 5 Minuten maximal. Brauchst nur den XTC Clip und ein paar Dateien.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2.966
PhillipGo
P
J
Antworten
1
Aufrufe
3.193
john78
J
E
Antworten
0
Aufrufe
3.030
Eclipse16V
E
Zurück
Oben Unten