1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Screenshots seit dem Update auf Android 2.3.3 ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von GalaxyAcee, 14.11.2011.

  1. GalaxyAcee, 14.11.2011 #1
    GalaxyAcee

    GalaxyAcee Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Hallo,

    früher habe ich Screenshots immer normal mit der Home& der Zurück-Taste gemacht. Seit dem Update auf Android 2.3.3 funktioniert das nicht mehr :/
    Ich lande dann immer nur wieder beim Home-Bildschirm..

    Könnt ihr mir da helfen?

    Gruß,
    GalaxyAcee :)
     
  2. dermarco255, 14.11.2011 #2
    dermarco255

    dermarco255 Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HD 7
    Bei der 2.3.3er geht es immernoch so..

    Weil es bei mir auch nicht immer klappte hab ich immer ein Finger auf dem Touchscreen und mit dem anderen Finger dann auf Home und dann Zurück..


    Erst bei 2.3.5. musst du dann den Einschalter + Home Taste drücken..
     
    GalaxyAcee bedankt sich.
  3. GalaxyAcee, 14.11.2011 #3
    GalaxyAcee

    GalaxyAcee Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Also Home+Zurück klappt seit dem letzten Firmware-Update bei mir nicht mehr, hab's jetzt oft versucht..
    Mit dem Einschalter + der Home Taste klappt's aber !
    Habe aber definitv die 2.3.3er-Version..

    Komisch.. Danke dir aber auf jeden Fall dafür ! :))
     
  4. dermarco255, 14.11.2011 #4
    dermarco255

    dermarco255 Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HD 7
    *lach*..
    Ist ja witzig..
    Aber wer weiss was sich Samsung manchmal heraus nimmt^^..
    Sehr gut das du nochmal Bericht erstattet hast..
     
  5. GalaxyAcee, 14.11.2011 #5
    GalaxyAcee

    GalaxyAcee Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.08.2011
    :)

    Wie sieht das eigentlich aus mit den Firmware-Updates? Steht irgendwo wann ein neues herauskommt? Ein Ace mit deutschem Salescode hinkt ja hinterher wenn ich's richtig herausgelesen habe..
    Und auch wenn die Verbesserungen nur minimal sind, lohnt sich ja schon doch. Allerdings möchte ich es auch nicht flashen..
     
  6. dermarco255, 14.11.2011 #6
    dermarco255

    dermarco255 Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HD 7
    Naja, leider gibt es da weder einen Update Rytmus, noch ein Änderungsprotokoll und geschweige denn eine Logik zwischen der Ländercodes und deren Auslieferung..^^

    Ich schaue einmal die Woche gern mal bei der Seite vorbei..
    Da ist die Übersicht ganz gut..:cool2:

    Samsung S5830 Galaxy Ace Firmwares.
     
    GalaxyAcee bedankt sich.
  7. Fluxina, 16.11.2011 #7
    Fluxina

    Fluxina Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,361
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    14.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3 Mini
    Ich meine grad kürzlich gelesen zu haben 2 mal Home drücken dann soll es gehen oder war das bei 2.3.4(5)?? versucht das mal
     
  8. reh, 18.01.2012 #8
    reh

    reh Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Irgendwas hat er gemacht.
    Aber wo finde ich das dann?
    Im Ort ScreenCapture finde ich ein Bild, das ist aber vom 25.9 und ich weiss nicht so recht wie ich es da erzeugt hatte.
     
  9. snk, 18.01.2012 #9
    snk

    snk Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    01.05.2011

    Kann man nicht verallgemeinern.
    Ich hab 2.3.3 und mache Screenshots nun auch über Einschalter und Home-Taste.

    Muss wohl an verschiedenen Firmware´s liegen.
     

Diese Seite empfehlen