1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Scrollen funktioniert an einer stelle nicht?!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von Dirkschn25, 04.07.2012.

  1. Dirkschn25, 04.07.2012 #1
    Dirkschn25

    Dirkschn25 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.06.2012
    Guten Abend,

    Ich habe ein komisches Problem, naja weniger ein Problem nur mich verwundert es ein wenig, wenn ich mein Handy in der hand oder auf dem Bett bzw Schreibtisch habe, kann ich im menü und so immer zur seite oder unten und oben scrollen, aber auf einer einzigen Stelle auf dem Schreibtisch nicht, würde mich mal interessieren warum ausgerechnet da nicht, die stelle ist doch genau wie jede andere auch.
    Hab mal ein bild mit angefügt.

    Gruß
     

    Anhänge:

  2. Slimmer2, 05.07.2012 #2
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,081
    Erhaltene Danke:
    802
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Wiko Fever
    Ist zwar nur ein Verdacht, aber normal sollte das nicht sein.

    Benütze das Handy an der nicht funktionierenden Stelle und leg mal Tastertur und Maus weg.
     
  3. w3nZ, 05.07.2012 #3
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Beiträge:
    2,221
    Erhaltene Danke:
    385
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Ja, das kann echt der Grund sein.
     
  4. Dirkschn25, 05.07.2012 #4
    Dirkschn25

    Dirkschn25 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.06.2012
    Hab ich eben mal ausprobiert aber ohne erfolg,

    Hab sogar die Batterien raus genommen und den empfanger am pc ausgezogen bzw tastatur und maus 3 meter entfernt hingelegt, aber ist immernoch das selbe.
     
  5. Slimmer2, 05.07.2012 #5
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,081
    Erhaltene Danke:
    802
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Wiko Fever
    Was anderes fällt mir nicht ein was es sonst sein könnte.

    Seh Grad das da eine Beleuchtung ist, vielleicht liegt es an der


    Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
     
  6. Dirkschn25, 05.07.2012 #6
    Dirkschn25

    Dirkschn25 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.06.2012
    Also ja, ich habe unter der oberen Tischplatte 2x 15cm Kaltlichtkathoden hängen. Und ich habe mal eben die stromversorgung von den Blau licht am pc abgestöpselt und tatsächlich lag es daran. sobald die dinger aus sind lässt sich das handy wie gewohnt scrollen.

    Aber warum fünktioniert das Handy nicht ordnungsgemäß wenn es auf 2 Kaltlichkathoden liegt und dazwischen noch eine 16mm Tischplatte.

    Gruß und danke für den Tip
     
  7. Lyroy, 06.07.2012 #7
    Lyroy

    Lyroy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Tablet:
    HP Touchpad
    16mm Sperrholz mit Furnier schirmen Magnetische Felder so gut wie gar nicht ab, du könntest probieren ob Dir Alufolie (mehrlagig) oder ähnlich hilft. Könntest du, falls es geht, unsichtbar von unten an die Platte kleben.
     

Diese Seite empfehlen