1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Scrollview und Gestures

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von Kritzli, 16.07.2010.

  1. Kritzli, 16.07.2010 #1
    Kritzli

    Kritzli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Hey,

    bin mal wieder da ;) Hab jetzt ein neues App angefangen (läuft sogar schon auf nem Endgerät ;)), allerdings hab ich ein Problem wenn ich im Landscape Mode bin.
    Und zwar, hatte ich mein App erst auf Portrait Mode angepasst. Jetzt ist es natürlich so, dass meine View mit den ganzen Buttons und Labels etc. wunderbar angezeigt wird, aber im Landscape Mode mir abgeschnitten wird. Damit ich nun runterscrollen und mir den Rest ansehen kann, hab ich eine ScrollView eingebaut.
    Blöd nur, dass er mir jetzt nicht mehr meine Gestures erkennt. Also er erkennt nur noch die Hoch- und Runterbewegung der Scrollbar und nicht meine eigenen Gestures.

    Gibts da was, damit er mir wieder meine Gestures erkennt oder könnte ich das irgenwie umgehen ?

    Also ich hatte hier im Forum ja schon was mit dem GestureDetector gesehen, aber da ich meine Gestures über die GestureOverlayView einbaue, geht das ja glaub ich nicht. Bzw. wüsste jetzt auch nicht wie.

    Nun, immer her mit den Ideen ;)

    Btw. kann es sein, dass es in FroYo den Gesture Builder nicht mehr gibt oder hab ich den nur nicht gefunden ?
     

Diese Seite empfehlen