1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ScummVM problem mit dem abspeichern! (DETAILS)

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von lev17, 22.04.2010.

  1. lev17, 22.04.2010 #1
    lev17

    lev17 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    648
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    22.04.2010
    1.Also ich habe ScummVM und die benötigten Dateien um das abspielen von Simon the Sorcerer :) habe mich total gefreut, aber es läuft bissel happig, langsam, der Simon redet (TON) und das Bild ist glaub ich zu langsam :(
    Gibt es da lösungen? Neuinstallation? bessere Quelle von Simon the Sorcerer? möglicherweise Defektes Spiel? Defektes Programm????

    2.Ich kann irgendwie keine Spiele speichern, habe alle erdenklichen einstellungen erfasst, aber es geht nicht, wenn ich auf Speichern gehe dann geht das irgendwie nicht, das ist nur Grau, also nicht anklickbar. :(

    3. Habe bereits gegoogelt aber anscheinend ist ScummVM für Android erst neu rausgekommen und es gibt nicht so viele Threads? ( :


    Ich bin für jede Hilfe dankbar!

    An die Moderatoren:

    Es tut mir leid, wenn ich im falschen Bereich bin, komme aus einem Grossen Board aber bin nur in einer Abteilung zuständig und kenne mich mit diesen Foren alles ganz und gar nicht aus.
    Falls ich Falsch bin bitte mitteilen :)


    Lieber Gruss


    :o
     

Diese Seite empfehlen