1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. toto666, 23.12.2010 #1
    toto666

    toto666 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe leider ein Problem mi dem Galaxys. So wie die meisten lande ich erst in Foren wenn es zu spät ist. Leider.

    Geflasht habe ich schon etliche Handys in den letzten Jahren.

    Ich habe root Rechte gehabt.
    Dann habe ich ein Battery Mod installiert für ein anderes Icon.
    Er wollte rebooten und das war es dann.

    Seitdem sagt er was von SD-Card Error und reformat.
    Mit dem 3 Finger Griff komme ich leider nicht rein weder recovery noch Download Mode.

    Das mit dem USB-Stecker habe ich noch nicht geprüft. Wohnt nicht zufällig einer in Hamm. Der so nen Stecker hat?

    Bekomme gar keinen Zugriff mehr.


    Habe ich jetzt eine 500 Euro teure Buchstütze ?


    Wäre schön wenn einer noch ne Idee hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2010
  2. lkrys, 23.12.2010 #2
    lkrys

    lkrys Ehrenmitglied

  3. OS_Droid, 24.12.2010 #3
    OS_Droid

    OS_Droid Android-Hilfe.de Mitglied

  4. agarius, 24.12.2010 #4
    agarius

    agarius Erfahrener Benutzer