SD karte beim desire spinnt

O

oooNaseooo

Neues Mitglied
0
Hi,mir ist heut morgen aufgefallen das bei meinem desire oben links das symbol von der sd karte auf einmal da war.kurz vorher hatte ich noch damit was gemacht da war noch alles in ordnung und kurzer zeit später sagt es mir das die sd karte leer sein soll oder verfügt über ein nicht unter......ich hab schon versucht es aus zu machen,die sd karte raus und rein gesteckt aber er zeigt mir das immer noch an.
An was kann es denn liegen?
Hoffe ihr könnt mir schnell weiter helfen.....
 
Ähm... Falsches Forum? ;)

Hier geht es eigentlich um Anregungen rund um Android-Hilfe.de - spezifische Fragen in bezug auf dein Desire stellst du sicher besser im entsprechenden Desire-Forum. Hier durften es die wenigsten vermuten, und wohl kaum Antworten kommen...
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.934
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.335
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten