SD karte beim desire spinnt

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von oooNaseooo, 09.06.2010.

  1. oooNaseooo, 09.06.2010 #1
    oooNaseooo

    oooNaseooo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2010
    Hi,mir ist heut morgen aufgefallen das bei meinem desire oben links das symbol von der sd karte auf einmal da war.kurz vorher hatte ich noch damit was gemacht da war noch alles in ordnung und kurzer zeit später sagt es mir das die sd karte leer sein soll oder verfügt über ein nicht unter......ich hab schon versucht es aus zu machen,die sd karte raus und rein gesteckt aber er zeigt mir das immer noch an.
    An was kann es denn liegen?
    Hoffe ihr könnt mir schnell weiter helfen.....
     
  2. Lion13, 09.06.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Ähm... Falsches Forum? ;)

    Hier geht es eigentlich um Anregungen rund um Android-Hilfe.de - spezifische Fragen in bezug auf dein Desire stellst du sicher besser im entsprechenden Desire-Forum. Hier durften es die wenigsten vermuten, und wohl kaum Antworten kommen...
     

Diese Seite empfehlen