1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SD Karte voll - Dateien können nicht mehr gelöscht werden

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von su_1983, 26.10.2010.

  1. su_1983, 26.10.2010 #1
    su_1983

    su_1983 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Hallo zusammen,

    folgendes Problem: Wenn ich etwas speichern möchte wie ein Foto oder eine App, wird mir angezeigt das meine SD Karte voll ist. Mein FileManager zeigt an, dass sie bis auf den letzten Rest voll ist (1883M/1883M). Das kann aber nicht sein. Hab das Handy via USB an den Rechner angeschlossen und mehrere Dateien runtergeschmissen. Kennt jemand das Problem und die passende Lösung? Vielen Dank schon mal :)
     
  2. W@$T3, 27.10.2010 #2
    W@$T3

    W@$T3 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Nexus 5
    SD-Karte manuell entfernen?
    Reboot?
     
  3. Dunkelziffer, 27.10.2010 #3
    Dunkelziffer

    Dunkelziffer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    24.05.2010
    schonmal die sd-card "überprüft", also nach fehlern gesucht?
     
  4. monomicha, 01.11.2010 #4
    monomicha

    monomicha Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2010
    Du könntest die microSD-Karte mal in einen SD-Karten-Adapter schieben und diesen dann in ein Notebook.
     

Diese Seite empfehlen