1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SD Karte wird auf Pc nicht erkannt !?

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von Oktabius, 28.03.2010.

  1. Oktabius, 28.03.2010 #1
    Oktabius

    Oktabius Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.03.2010
    Hey Leute;)
    Wollte mir heute das Update für mein Pulse draufziehen, doch ich kann das Update nicht auf meine Speicherkarte ziehen :(, da sie nicht angezeigt wird.

    Nen anderes Problem ist, wenn ich den Update Ordner in Kamerabilder auf mein Handy speichere, ddass es mir auffem Pc angezeigt wird, doch nicht auffem Handy :(


    Weiß jemand was zu tun ist ?
     
  2. jakbold, 28.03.2010 #2
    jakbold

    jakbold Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Hi..hast du in der status leiste die sd freigegeben ?!
     
  3. Oktabius, 28.03.2010 #3
    Oktabius

    Oktabius Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.03.2010
    Ja hab ich.
    Er zeigt mir auffem pc nur ein paar verschiedene Ordner an welche ich nicht weiß welche das sind und einen Ordner von meinen Kamerabildern :( sonst nix noch nicht ma nen Musik Ordner
     
  4. jakbold, 28.03.2010 #4
    jakbold

    jakbold Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Kein musik ordner ?!..hast du denn überhaupt welche drauf-oder gehen dir ordner ab? Die ordner die du nicht kennst die werden von programmen erstellt.
     
  5. Oktabius, 28.03.2010 #5
    Oktabius

    Oktabius Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.03.2010
    Also hab jetzt ma geguckt...
    Dieses Standard Musikprogramm hab ich drauf, doch iwie find ich unterm Dateimanager keinen Ordner der Musik heißt :(
    Soll ich nen neuen erstellen und dann dem Programm sagen, dass dort die Musik ist?
     
  6. jakbold, 28.03.2010 #6
    jakbold

    jakbold Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Wenn du musikdateien auf deinem handy hast sollte die musik app die automatisch finden womit es egal wäre wo deine musik ist. Oder vlt musst du in der musik app die lieder aktualisieren aber das glaube ich eher nicht.
     
  7. tommi155, 28.03.2010 #7
    tommi155

    tommi155 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    15.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4 SM-N910F
    Wenn du Musik auf die SD Karte machen willst, dann mache dort einen Ordner "Musik" drauf per PC.

    Den Updateordner schmeisst du einfach ins Rootverzeichnis der Karte (also dahin, wo du hinkommst, wenn du er PC auf die SD Karte klickst).

    Dann wird es Dein Handy auch finden.

    Das ganze geht auch nur dann, wenn du unter Menu > Einstellungen > Allg.Infos und Optionen > USB-Massenspeicher ein Häckchen gemacht hast.
    (Nicht vergessen es nach dem benutzen und aufspielen wieder zu entfernen, sonst stehen die Daten der SD Karte nicht dem Handy zur verfügung).
     
    Oktabius bedankt sich.
  8. Helix, 28.03.2010 #8
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Kannste auch einfacher haben: wenn du das kabel einsteckst kommt so ein höllischer Plopton, dann zeihste die Statusbar unter und stellst auf bereitstellen oder mounten, falls englisch.

    wenn du fertig bist, einfach kabel raus und warten bis das Symbol verschwunden ist.
     
    Oktabius und tommi155 haben sich bedankt.
  9. tommi155, 28.03.2010 #9
    tommi155

    tommi155 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    15.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4 SM-N910F
    Ok... wieder was von Dir gelernt....:D
     
  10. Oktabius, 29.03.2010 #10
    Oktabius

    Oktabius Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.03.2010
    Danke euch ;)
    Soweit so gut geht es ^^
     

Diese Seite empfehlen