1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sd karte wird nicht erkannt HILFEEEE!!!

Dieses Thema im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum" wurde erstellt von SyneX, 14.11.2011.

  1. SyneX, 14.11.2011 #1
    SyneX

    SyneX Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.11.2011
    Guten abend liebe android fans

    ich habe ein sehr großes problem und zwar ich kann jede sd karte im slot stecken sie wird einfach nicht erkannt woran kann das liegen
    unter speicherverwaltung steht überall nicht verfügbar. Bei den pins habe ich gemerkt 3 pins sehen ziemlich komisch aufgestellt auf aber ich glaube das muss wohl so ... ich habe 2 verschiedene 8gb karten ausprobiert ohne erfolg was kann ich nun machen ?? :sad::sad:
     
  2. Teasy750, 14.11.2011 #2
    Teasy750

    Teasy750 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Hast Du sie vorher formatiert ?
     
  3. SyneX, 14.11.2011 #3
    SyneX

    SyneX Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.11.2011
    ja auf andere handys da ich leider kein adapter habe um die mit einen pc zu formatieren das komische ist das sgs2 von meiner sis nimmt sie ohne probleme und kann auch formatiert werden nur mein handy will sie einfach nicht erkennen
    danke schon mal
     
  4. Teasy750, 14.11.2011 #4
    Teasy750

    Teasy750 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Das ist allerdings komisch !!!!!
    Vielleicht wird die Ursache durch einen Fullwipe behoben ????
    Wenn das nicht hilft ,dann weis ich auch nicht weiter !
     
  5. Sourcecode, 14.11.2011 #5
    Sourcecode

    Sourcecode Android-Experte

    Beiträge:
    538
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Hey SyneX,
    erstmal Willkommen bei uns ;)

    Wenn du schon mehrere Karten versucht hast, kann es durchaus auch sein, das ein Hardwarefehler vorliegt. Wenn dem so ist, wirst du es wohl einschicken müssen.
     
  6. SyneX, 14.11.2011 #6
    SyneX

    SyneX Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.11.2011
    danke ^^
    ich habe jetz eine email an lg gesendet und denke das ich morgen eine nachricht bekomme
    ich schreibe das dann hier mit rein woran es nu gelegen hat wenn es dann auch eine lösung dafür von lg gibt
     

Diese Seite empfehlen