1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SD-Karte wird nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von STaaFF7o, 21.03.2012.

  1. STaaFF7o, 21.03.2012 #1
    STaaFF7o

    STaaFF7o Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    361
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Hallo,
    hab ein Problem und zwar habe ich auf'm Handy vom Kollegen die TurbeyRom(ICS) draufgemacht,natürlich fullwipe gemacht und die Rom läuft auch,einziges Problem mir wird die SD-Karte bzw Handy nicht am PC angezeigt,Kies ist drauf und mein Handy auch ein SG2 wird erkannt,kann also kein treiberproblem sein,auch Astro-Manager zeigt mir die SD-Karte am Handy nicht an,das einzige wo mir die Daten angezeigt werden ist im Recovery-Modus.
    Irgendjemand eine Idee woran das liegt??


    Gruß
     

Diese Seite empfehlen