1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SD-Karte

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von HueTer, 27.12.2010.

  1. HueTer, 27.12.2010 #1
    HueTer

    HueTer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Heyho,

    ich hab mal eine Frage bezüglich der Verschiebung vom Telefonspeicher auf die SD-Karte.
    Wenn ich Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten gehe und dort versuche die Apps auf die SD-Karte zu verschieben dann geht das auch bei den ersten 2. Danach bekomm ich entweder die Meldung, Verschiebung der Anwendung fehlgeschlagen oder es sei nicht genug Platz auf der SD-Karte.

    Jedoch wird mir unter SD-Karte und Telefonspeicher ein verfügbarer Speicher von 5,42 GB auf der SD-Karte und 1 GB auf dem internen Speicher angezeigt.

    Die SD-Karte war dabei bei der Lieferung. Gerät nicht gerootet.

    Würd mich auf Antworten freuen, Danke =)
     
  2. robDHD, 27.12.2010 #2
    robDHD

    robDHD Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hast du schonmal neugestartet das Handy?
     
  3. HueTer, 27.12.2010 #3
    HueTer

    HueTer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2010
    yep
     
  4. HueTer, 27.12.2010 #4
    HueTer

    HueTer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Hmpf.... das Problem ist so schnell gegangen, wie es gekommen ist. Hab Version 2.2.1 installt und danach gings.

    Trotzdem danke an robDHD :D =)
     

Diese Seite empfehlen