1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SD Karten Probleme bei sk168 / W801 / mhk168

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von nafta, 11.12.2011.

  1. nafta, 11.12.2011 #1
    nafta

    nafta Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Mion,
    erstmal sorry, es gab hier einen alten Thread den ich aber nicht mehr finde.
    Ich habe hier ein sk168 das keine SD Karte mehr erkennt. Kam schon so über ebay: voll funktionsfähig mit 4 GB Speicher ABER gehen tut natürlich nix.

    Bin seit Tagen am Lesen aber so wie es aussieht gibt es wohl keinerlei Lösung oder habe ich da etwas nicht mitbekommen?

    Hab 2.2 am Start, hilft ein Update auf 2.3 ?. Hat das bei irgendeinem tatsächlich geholfen.

    Was mich sehr wundert ist die Tatsache das die SD zwar nicht erkannt wird, aber bei jedem Start munter die Prozessor Logs geschrieben werden (diese .dm dateien). Wie kann es sein das dies so geschieht obwohl die Karte nicht erkannt wird?

    Help plz.
    nafta
     

Diese Seite empfehlen