1. babfe, 05.12.2011 #1
    babfe

    babfe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    wer von euch hat das obige Problem auch? Hatte die sdcard beim flashen auf 3.2 eingesetzt.

    Servus
    Bernhard

    Sent from my MZ601 using Tapatalk
     
  2. babfe, 06.12.2011 #2
    babfe

    babfe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    wär nett, wenn mal jemand schnell in den Dateiexplorer schauen könnte.... vermutlich hätte ich beim flashen des neuen Roms die SD-Card rausnehmen müssen.

    Es wär dringend ;-), dann würd ich bei Verfügbarkeit des 3.2er EU-Roms meine Abtrünnigkeit beenden und mich auf unseren Kontinent zurückflashen :cool2::cool2:.

    Danke
    Bernhard
     
  3. inVi`--, 07.12.2011 #3
    inVi`--

    inVi`-- Android-Experte

    mmh... bei mir steht auch /mnt/sdcard/ obwohl ich keine drin habe.

    ist das normal?
     
  4. mulle62, 07.12.2011 #4
    mulle62

    mulle62 Neuer Benutzer

    Ja, ist der interne Speicher gemeint.
     
  5. babfe, 07.12.2011 #5
    babfe

    babfe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Vermutlich wird der interne Speicher nichts anderes sein, als eine Sdcard???

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  6. Gerrit, 07.12.2011 #6
    Gerrit

    Gerrit Junior Mitglied

  7. BlaBla05, 10.12.2011 #7
    BlaBla05

    BlaBla05 Erfahrener Benutzer

    unter Android ist SDCard immer der eingebaute interne Speicher ...
    richtige SD-Karten werden unter /mnt/external1 oder so ähnlich angezeigt ...
    ist auch bei anderen Geräten so

    beim Galaxy Tab ist /mnt/sdcard der interne Speicher und die SDKarte wird unter /mnt/sdcard/external_sd angezeigt ...

    holt euch den Ghost commander, kostet nix zeigt in 2 Fenstern alles was auf dem Gerät drauf ist ...