Sdcard und interner Speicher vertauscht

B

babfe

Erfahrenes Mitglied
28
Hallo,

wer von euch hat das obige Problem auch? Hatte die sdcard beim flashen auf 3.2 eingesetzt.

Servus
Bernhard

Sent from my MZ601 using Tapatalk
 
Hallo,

wär nett, wenn mal jemand schnell in den Dateiexplorer schauen könnte.... vermutlich hätte ich beim flashen des neuen Roms die SD-Card rausnehmen müssen.

Es wär dringend ;-), dann würd ich bei Verfügbarkeit des 3.2er EU-Roms meine Abtrünnigkeit beenden und mich auf unseren Kontinent zurückflashen :cool2::cool2:.

Danke
Bernhard
 
mmh... bei mir steht auch /mnt/sdcard/ obwohl ich keine drin habe.

ist das normal?
 
Ja, ist der interne Speicher gemeint.
 
Vermutlich wird der interne Speicher nichts anderes sein, als eine Sdcard???

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
unter Android ist SDCard immer der eingebaute interne Speicher ...
richtige SD-Karten werden unter /mnt/external1 oder so ähnlich angezeigt ...
ist auch bei anderen Geräten so

beim Galaxy Tab ist /mnt/sdcard der interne Speicher und die SDKarte wird unter /mnt/sdcard/external_sd angezeigt ...

holt euch den Ghost commander, kostet nix zeigt in 2 Fenstern alles was auf dem Gerät drauf ist ...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.041
hw2504
H
B
Antworten
4
Aufrufe
1.321
bigbreuler
B
X5-599
Antworten
0
Aufrufe
1.291
X5-599
X5-599
Zurück
Oben Unten