1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. 2Stoned, 04.01.2010 #1
    2Stoned

    2Stoned Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo
    Gibt es einen alternativen Link zum repository.xml fürs Android SDK?
    Der Download will einfach nicht gelingen, es kommt immer die Meldung "Failed to fetch URL http://dl-ssl.google.com/android/repository/repository.xml, reason: Connection timed out: connect"
    Von HTTPS will es schon gar nicht runterladen.
    Zu Hause ging es wunderbar, aber hier sitz ich an nem Rechner mit eingeschränkten Rechten... Darf kein Zip runterladen ...
    Gibte es evtl. eine möglichkeit die Dateien seperat runterzu laden und einzufügen!?
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2010
  2. Kranki, 05.01.2010 #2
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Denk mal, bei so winzigen Dateien lässt sich was machen.

    Wird halt nur nix bringen, weil die eigentlichen Downloads wohl nicht besser klappen werden. ;)
     

    Anhänge:

  3. 2Stoned, 05.01.2010 #3
    2Stoned

    2Stoned Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Vielen Dank :D
    Werde es leider erst nächsten Montag ausprobieren können.
    Zu Hause hat ja alles wunderbar geklappt, ausser das ich Eclipse in den selben Ordner wie Java JRE6 Packen musste, aber stört mich ja nicht, die workbench kann ich ja haben wo ich will :)
     

Diese Seite empfehlen