1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sdk version?

Dieses Thema im Forum "Vodafone 845 Forum" wurde erstellt von MatriiX, 12.10.2011.

  1. MatriiX, 12.10.2011 #1
    MatriiX

    MatriiX Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.09.2011
    Hallo :)
    Wollte mir gerade Facebook Messanger aus dem Market downloaden, aber wenn ich auf download klicke steht da : Download Fehlgeschlagen neuere SDK-Version wird benötigt... kann man das weg machen? Ich habe root und das rom Pro Celestial v2 drauf. hilfe wäre nett :)
     
  2. Helix, 14.10.2011 #2
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Pro Celedingsbums ist ein Android 2.1 Rom. Soll heißen, es ist ein SDK 7 Target, für das Facebookupdate brauchst du aber anscheinend als Target 8, als Android 2.2. Am besten du lädst dir das SDK herunter, lernst ein bissle programmieren und baust 2.3.5 fürs Vodafone 845.

    Oder du wartest bis es andere machen.

    LG
     
  3. MatriiX, 14.10.2011 #3
    MatriiX

    MatriiX Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.09.2011
    Danke für die antwort :)
    ich warte lieber bis es wer anders macht^^ würde das mit 'nem anderen rom klappen?
     
  4. Galaxy845, 16.10.2011 #4
    Galaxy845

    Galaxy845 Android-Experte

    Beiträge:
    575
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Motorola Xoom
    Wearable:
    Samsung Galaxy Gear (V700)
    Hier findest du Cyanogenmod 7, basierend auf Android 2.3.5. Läuft schon ganz gut, ist aber noch im Alphastadium, hat also noch diverse Bugs. Schau dir am Besten mal den Thread dazu an, dort wird diskutiert, was funktioniert und was noch nicht. Dann kannst du abwägen, ob es den Versuch wert ist. Ob das dann mit der SDK-Version klappt weiß ich nicht, aber wenn Helix das sagt, dann sollte es so sein ^^ Der ist hier der Huawei-Guru ^^
     
  5. MatriiX, 16.10.2011 #5
    MatriiX

    MatriiX Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.09.2011
    Danke Galaxy :) Hab mir grad den Thread durchgelesen, ich warte lieber bis es besser ist als Pro Celestial v2 oder soo in edwer gleich gut :p
     
  6. Helix, 17.10.2011 #6
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    ja, mit Cyanogenmod 7 sollte es dann klappen.

    Lg Helix
     
  7. MatriiX, 17.10.2011 #7
    MatriiX

    MatriiX Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.09.2011
    Ist aber leider nicht komplett fertig :)
     
  8. Galaxy845, 17.10.2011 #8
    Galaxy845

    Galaxy845 Android-Experte

    Beiträge:
    575
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Motorola Xoom
    Wearable:
    Samsung Galaxy Gear (V700)
    Aber trotzdem schon ganz gut. Wenn du wirklich überhaupt nicht auf diesen Facebook Messenger verzichten kannst (wobei Facebook nie wieder auf mein Handy kommt, egal ob als Dritthersteller-App oder direkt von Facebook... Da kann ich gleich meine Handydaten per Post an Facebook schicken...) dann kannst du dir das wirklich installieren. Wenn du vielleicht eine andere Messenger-App nehmen kannst, würde ich bei Pro Celestial bleiben.
     
  9. MatriiX, 17.10.2011 #9
    MatriiX

    MatriiX Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.09.2011
    Ich würd auch so allgemein mal das andere testen :)
    Wo steht da download? also für das andere rom? :o
     
  10. Galaxy845, 17.10.2011 #10
    Galaxy845

    Galaxy845 Android-Experte

    Beiträge:
    575
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Motorola Xoom
    Wearable:
    Samsung Galaxy Gear (V700)
    Im Thread, dessen Link ich dir oben gepostet habe ;)
     
  11. MatriiX, 17.10.2011 #11
    MatriiX

    MatriiX Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.09.2011
    Auf der xda seite hab ich einen download link gefunden und da stand dann not found :p
     

Diese Seite empfehlen