Sdk version?

M

MatriiX

Neues Mitglied
2
Hallo :)
Wollte mir gerade Facebook Messanger aus dem Market downloaden, aber wenn ich auf download klicke steht da : Download Fehlgeschlagen neuere SDK-Version wird benötigt... kann man das weg machen? Ich habe root und das rom Pro Celestial v2 drauf. hilfe wäre nett :)
 
Pro Celedingsbums ist ein Android 2.1 Rom. Soll heißen, es ist ein SDK 7 Target, für das Facebookupdate brauchst du aber anscheinend als Target 8, als Android 2.2. Am besten du lädst dir das SDK herunter, lernst ein bissle programmieren und baust 2.3.5 fürs Vodafone 845.

Oder du wartest bis es andere machen.

LG
 
Danke für die antwort :)
ich warte lieber bis es wer anders macht^^ würde das mit 'nem anderen rom klappen?
 
Hier findest du Cyanogenmod 7, basierend auf Android 2.3.5. Läuft schon ganz gut, ist aber noch im Alphastadium, hat also noch diverse Bugs. Schau dir am Besten mal den Thread dazu an, dort wird diskutiert, was funktioniert und was noch nicht. Dann kannst du abwägen, ob es den Versuch wert ist. Ob das dann mit der SDK-Version klappt weiß ich nicht, aber wenn Helix das sagt, dann sollte es so sein ^^ Der ist hier der Huawei-Guru ^^
 
Danke Galaxy :) Hab mir grad den Thread durchgelesen, ich warte lieber bis es besser ist als Pro Celestial v2 oder soo in edwer gleich gut :p
 
ja, mit Cyanogenmod 7 sollte es dann klappen.

Lg Helix
 
Ist aber leider nicht komplett fertig :)
 
Aber trotzdem schon ganz gut. Wenn du wirklich überhaupt nicht auf diesen Facebook Messenger verzichten kannst (wobei Facebook nie wieder auf mein Handy kommt, egal ob als Dritthersteller-App oder direkt von Facebook... Da kann ich gleich meine Handydaten per Post an Facebook schicken...) dann kannst du dir das wirklich installieren. Wenn du vielleicht eine andere Messenger-App nehmen kannst, würde ich bei Pro Celestial bleiben.
 
Ich würd auch so allgemein mal das andere testen :)
Wo steht da download? also für das andere rom? :o
 
Im Thread, dessen Link ich dir oben gepostet habe ;)
 
Auf der xda seite hab ich einen download link gefunden und da stand dann not found :p
 

Ähnliche Themen

MikePayne845
  • Umfrage
  • MikePayne845
2
Antworten
20
Aufrufe
4.471
Lololololololololol
L
C
Antworten
12
Aufrufe
3.223
blackshadow
B
Zurück
Oben Unten