1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SE Bravia Engine

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für ZTE Blade / OSF / Lutea" wurde erstellt von FelixL, 28.02.2012.

  1. FelixL, 28.02.2012 #1
    FelixL

    FelixL Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Bravia Engine For Zte Skate (All Roms) - Android @ MoDaCo

    Erhöht den Kontrast bei Bildern und Videos, im Thread ist auch eine Erklärung wie das funktioniert.
    Auch wenn da Skate steht sollte es für das Blade genauso funktionieren. Haben wir einen Profifotograf hier der das Blade einmal mit und einmal ohne mit sonst exakt gleichen Einstellungen fotografieren kann?

    Ach ja, OLEDs haben das nicht nötig, der Kontrast sollte da auch so hoch genug sein ;).
     
  2. XMasterNinni, 28.02.2012 #2
    XMasterNinni

    XMasterNinni Android-Experte

    Beiträge:
    482
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    23.12.2011
    Phone:
    ZTE Blade
    Hmmh...hab mal gehört, dass die nur minimal was bringen soll...das neue Atomic Mod R8 hat das ja auch drin! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2012
  3. muhahahaah, 28.02.2012 #3
    muhahahaah

    muhahahaah Android-Experte

    Beiträge:
    471
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Phone:
    ZTE Skate
    Tillaz hat das ja vom AtomicMod "gerippt".. :)
    Also ich merke auf dem Skate keinen Unterschied.
     

Diese Seite empfehlen