1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sehen, was alles runtergeladen wurde?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Fresh0razoR, 06.06.2010.

  1. Fresh0razoR, 06.06.2010 #1
    Fresh0razoR

    Fresh0razoR Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2010
    Hallo zusammen!

    Mein Desire meldet in letzter STÄNDIG Fehlermeldungen, dass irgendwelche Prozesse beendet werden müssen. Weiß der Geier warum. Ich denke daher an ein Reset. Problem: Ich habe haufenweise Apps drauf und ich würde gerne wissen welche das waren um diese wieder zu installieren. Gibt es eine möglichkeit, zu sehen, welche Apps installiert wurden???

    Danke!!
    Grüße
    Fresh
     
  2. Lion13, 06.06.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Wenn du die Apps über den Market geladen hast, kannst du sie nach einem Reset wieder aufspielen - die Liste ist mit dem Google-Konto verbunden.
     
  3. Fresh0razoR, 06.06.2010 #3
    Fresh0razoR

    Fresh0razoR Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2010
    wo finde ich die liste??
     
  4. Lion13, 06.06.2010 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Starte mal den "Market", dann findest du unter dem Market-Logo oben die drei Buttons Anwendungen, Spiele und Downloads; unter letzterem findest du die Liste der gedownloadeten Apps (inkl. Mitteilung, ob ein Update vorliegt).
     
  5. Toisan, 06.06.2010 #5
    Toisan

    Toisan Android-Experte

    Beiträge:
    455
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    ja oder "Menü-Taste">Downloads!

    LG
     
  6. Fresh0razoR, 06.06.2010 #6
    Fresh0razoR

    Fresh0razoR Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2010
    da wird nur ein bruchteil angezeigt. kann es sein, dass nur die gekauften angezeigt werden???
     
  7. cenca, 06.06.2010 #7
    cenca

    cenca Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    223
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    09.07.2009
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    Nein da werden normalerweise alle, auch die Gratisapps, angezeigt.
     
  8. Matschi21, 06.06.2010 #8
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Beiträge:
    844
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Alle die du vom Market aus heruntergeladen hast. Wenn du Apps von Internetseiten herunter geladen hast werden diese nur unter Anwendungen in den Einstellungen angezeigt
     
  9. Fresh0razoR, 06.06.2010 #9
    Fresh0razoR

    Fresh0razoR Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2010
    also bei mir wird nix angezeigt
     
  10. Silverraider, 07.06.2010 #10
    Silverraider

    Silverraider Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.04.2010
    Oder mit den App Dragon. Da besteht die Möglichkeit eine Liste aller Apps auf den Handy zu erstellen und diese als E-Mail zu verschicken. Das sieht dann so aus
    3G Watchdog (0.20.0)
    Air Horn (1.31)
    AndroZip (0.9.9.5)
    Android-Hilfe.de (1.3)
    AndroidPIT (1.2.3)
    App Dragon (1.22)
    AppMonster (0.7.2)
    Barcode Scanner (3.31)
    ES File Explorer (1.4.1)
    ES Task Manager (1.0.8.0)
    Final Countdown (1.3)
    FotMob 5.0 (5.0)
    FxCamera (0.6.1)
    HistoryEraser (2.1.0)
    JuicePlotter (1.1.5)
    LED Light (1.0.5)
    Laut.fm Radio (0.34)
    Libra (1.6.3)
    Linpack for Android (1.1.2)
    MeinProspekt (1.0)
    MixZing (2.4.0)
    Navigon (2.5.1)
    PhotoFunia (1.0.6)
    Programm Manager (1.5)
    Radar simple LWP (1.3)
    Regen-Alarm Plus (1.3.4)
    SNesoid (1.7.8)
    Shopping List Plus (2.3.1)
    Stumme (1.1.16)
    TTS Service Extended (2.0)
    Wapedia (1.7.3)
    Wattpad (1.7.2)
    barcoo (1.2)
    iTag (1.1)
    mVideoPlayer (1.6.4)
    wetter.info (1.0.1)
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2010
    Zodiac bedankt sich.
  11. Tito, 07.06.2010 #11
    Tito

    Tito Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    349
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    08.03.2010
    Ich habe auch mal nen Werksreset gemacht. Meine Liste "Downloads" im Market war danach leer! Sie wurde nicht gespeichert.

    Man kann die APKs der installierten Programme aber auch wunderbar mit dem Appmonster sichern.
     
  12. JustDroidIt, 07.06.2010 #12
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Guru

    Beiträge:
    3,057
    Erhaltene Danke:
    886
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    HTC One M8
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wenn man n Reset macht werden ja auch alle installierten Apps gelöscht. Logisch dass Diese dann auch nicht mehr unter Downloads erscheinen...
     
  13. Lion13, 07.06.2010 #13
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Ich war eigentlich sicher gelesen zu haben, daß alle gedownloadeten Apps im Google-Konto gespeichert werden - ich habe aber noch mal die SuFu bemüht: Es sind nur die Bezahl-Apps, nicht die kostenlosen... Sorry für diese Fehlinformation.

    Vor einem Werksreset sollten diese also - wie Tito empfiehlt - mit einem Tool wie "App-Monster" gesichert werden.
     
  14. Fresh0razoR, 08.06.2010 #14
    Fresh0razoR

    Fresh0razoR Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2010
    jo jetzt weiß ich es auch^^ :))

    aber wie dem auch sei, jetzt hab ich dragon drauf
     
  15. Impulsi, 01.08.2010 #15
    Impulsi

    Impulsi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Hallo,

    ich greife das Thema "App-Dragon" mal hier auf, weil ich sonst nichts gefunden habe. Undzwar habe ich das Problem, dass ich meine APP-Liste nicht per E-Mail erhalte. Ich habe es heute über den Tag mehrfach versucht, auch unter Angabe einer anderen E-Mail-Adresse. Bekomme zwar immer die Info, dass die E-Mail verschickt worden ist, aber ich bekomme nichts.

    Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte??

    Vielen Dank im Voraus
     
  16. uvmann, 01.08.2010 #16
    uvmann

    uvmann Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Das kann ich leider nicht, nur sagen, dass ich mit aTrack Dog sehr zufrieden bin. Kann das auch und informierte mich nach einem Reset über Updates bei den Apps - wie nun auch wieder, seit der Market fast alles vergessen hat.
     
    Zodiac und Impulsi haben sich bedankt.
  17. Impulsi, 01.08.2010 #17
    Impulsi

    Impulsi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Vielen Dank für den Tipp, habs mir gerade runtergeladen, und es hat super funktioniert!! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2010
    uvmann bedankt sich.
  18. mogli, 01.08.2010 #18
    mogli

    mogli Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    439
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    11.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    ja noch was alle die das ubdate heute bekommen haben bei mir hat sich die marketliste erst wieder aktu. als ich irgendein app installiert hab
    seither is alles korrekt im download angezeigt
     
  19. uvmann, 01.08.2010 #19
    uvmann

    uvmann Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Du hast recht. Obwohl ich keine App runtergeladen habe, tauchen seit gut einer Stunde wieder alle in der Download-History auf. Bei mir zumindest. ATrackDog et al ist trotzdem ganz brauchbar für jene Apps, die man nicht über den Market installiert hat.
     
  20. Impulsi, 05.08.2010 #20
    Impulsi

    Impulsi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    26.07.2010

    Hahaha aus aktuellem Anlass muss ich mich mal jetzt selbst zitieren. Jetzt, nach 4 Tagen habe ich doch tatsächlich meine App-Liste per E-Mail zugeschickt bekommen :D
     

Diese Seite empfehlen