1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Takatu, 17.02.2011 #1
    Takatu

    Takatu Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    seid dem ich das froyo update gemacht habe ist das handy sehr langsam, ruckelt und hängt an vielen stellen. Google maps friert zum teil für ne minute ein. Das display entsperren ruckelt und hängt. Wenn ich in die kontakte gehe ist es mühsam zu scrollen. Seid dem update hatte ich sogar 3 abstürze bei dem das handy spontan neu gestartet hat, so was hatte ich die 6 monate davor mit 2.1 kein einziges mal.
    Gibts ne möglichkeit zurück auf 2.1 zu gehen oder hat jemand ne ahnung was mit dem handy los ist.
    Hab auch das gefühl das die akku laufzeit seid dem update halbiert ist. Das handy hält keine 24h im Standby durch. Wenn ich es nicht nachts an die dose hänge ists morgens aus weil kein saft mehr.

    Plz help.
    Takatu
     
  2. Mr. Deauville, 17.02.2011 #2
    Mr. Deauville

    Mr. Deauville Erfahrener Benutzer

    Dazu gab es bereits einige Anfragen und die Forumsuche hätte sicherlich geholfen.
    Aber trotzdem nochmals:
    Die Lösung gibt's hier

    MfG...