1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Seid ICS Sprachausgabe nur noch in Englisch?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von kampfküken77, 07.05.2012.

  1. kampfküken77, 07.05.2012 #1
    kampfküken77

    kampfküken77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2012
    Hallo zusammen!

    Ich habe es immer sehr praktisch gefunden, das mir mein S2 den Anrufer bzw Absender der SMS angesagt hat.
    Seid ich aber ICS am Handy habe, spricht es mit mir nur noch Englisch, obwohl ich alle Einstellungen nach wie vor auf Deutsch habe.

    Weiss bitte jemand Abhilfe?
    lg Silke
     
  2. theKingJan, 07.05.2012 #2
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Ich glaubw das ist bei allen Ics Roms so
    Du bist hier aber im s1 Forum

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
     
  3. kampfküken77, 07.05.2012 #3
    kampfküken77

    kampfküken77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2012
    Hallo King!

    uupppsss....falsches Unterforum, dann vertschüss ich mich mal gleich zum 2er!
     

Diese Seite empfehlen