>> Seid Ihr von Produktionsfehlern betroffen?

Hat euer Prime Produktionsfehler? Wenn ja welche? (mehrere Antworten möglich)

  • Staub im Display

    Stimmen: 11 6,7%
  • Pixelfehler

    Stimmen: 23 14,1%
  • Bleeding

    Stimmen: 31 19,0%
  • GPS funktioniert nicht richtig

    Stimmen: 51 31,3%
  • WLAN funktioniert nicht richtig

    Stimmen: 21 12,9%
  • Sonstiges

    Stimmen: 27 16,6%
  • Bei meinem Gerät ist alles in Ordnung

    Stimmen: 77 47,2%

  • Umfrageteilnehmer
    163
Indymen schrieb:


Es gibt Leute da klappt das :( Das soll auch bei mir klappen.

Ich bin hier schon der gearschte weil alle iPad und co haben und sagen "hahaha Android, du wirst bitter enttäuscht werden". Das wäre echt ne blamage wenn dann sowas wie GPS da nicht klappt.

Tschaakaaaaaa es wird klappen und keine Fehler aufweisen!!! tschakkaaaa
 
:tongue::tongue: deine Worte in Asus´s Ohr...... Für meinen zweiten Versuch hoffe ich das auch...Tschaaakkka..., wobei, GPS im Blechkasten kann nicht richtig gehen, obwohl..., WLan dann ja auch nicht

Indy
 
Leute mit IPad die dich auslachen? Was hast du für verrückte Freunde, die würd ich ja mal austauschen :D
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Ich werd meins auch zurück schicken....
Eigentlich läuft alles gut, aber ich hab das unknown serial Problem, und hab noch kein Update bekommen :-/

Aber ich werds solang probieren bis ich ein passendes hab. :D

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
Trollhammar schrieb:
Also ich werde damit leben müssen, damit arrangiere ich mich! Also behalte ich jetzt mein derzeitiges Prime inklusive Dock und schicke die anderen zurück!

Dann herzlichen Glückwunsch - you are wellcome :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Trollhammer! Überleg Dir das! Du hast auch eine gewisse Verantwortung gegenüber derer, die sich nicht mit Produktionsfehlern jenes Ausmaß abfinden wollen, die auch Du zu Recht beklagt hast! Das kommt einer Kapitulation gleich! Sollte ASUS nicht jedes Mangelexemplar zurück erhalten, bezweifle ich Besserung für zukünftige Projekte.
 
Hi, bin neu hier und bislang stiller Beobachter.

Also ich hab mein goldenes Prime (64G) :love: am 05.01. bei Amazon bestellt und am 19.01. erhalten. Konnte jetzt ein paar Tage damit rumspielen und bin begeistert.

Bislang Null Probleme und Mängel, auch ICS Update lief vor zwei Tagen problemlos durch.

Ich kann nur sagen TOP :thumbsup:
tomdom
 
Nicht ein Lichthof? Schieß doch mal ein Foto! Ich gratuliere natürlich!
 
Trollhammer! no surrender!
 
@tomdom
Interessiert mich auch! Absolut keine lichthöfe? Bitte Foto!!
 
Bisschen off-topic, aber nachdem ich jetzt schon zigtausend mal "Trollhammer" gelesen habe muss das jetzt einfach sein: er heißt TrollhammAr!!!!!

2012-01-23_1822.png
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
habe soeben mein prime 32gb grau mit dock bei Saturn gekauft! (war das letzte das sie hatten) leider sind mir 2 kleine pixelfehler und schwaches lightbleeding an der rechten seite aufgefallen. schade dann geht das gerät wohl auch zurück. hoffe nur ersatz kommt zügig :crying:
 
Gebt's zu...ihr wollt mich verschaukeln.... :blink:...wie schießt ihr ein Foto von nem spiegelenen Display mit schwarzen Hintergrund...Ich geb's auf...:tongue:

Aber nochmal zu Sache...hab gerade den Bleeding Test geladen und beim Test festgestellt, dass rechts oben ein sog. Lichthof durchscheint. Nicht groß und störend, aber Licht scheint halt durch = Lichthof. Hat mich aber bis eben nicht gestört...und lass mich mal ne Sekunde überlegen....nööö...stört mich immer noch nicht...ich behalt das Prime trotzdem :thumbup:. Korrigiere aber die Statistik...

Cu
tomdom
 
  • Danke
Reaktionen: Noccon
@tomdom: So

66615d1327248971-light-bleeding-tab-screen-bleed.jpg


Im Dunkeln ohne Blitz... wo ist das Problem? ^^
 
Gut das Mr.Eko es genau wissen wollte! Wenn es Dich nicht stört, gut für Dich. Hauptsache Wlan ist stabil!
 
@Murgo: Dein Prime hat n Problem! Es zeigt Samsung an! :D

Habe heute mein GPS getestet, funktioniert ohne Probleme unter freiem Himmel, innerhalb von 30s die ersten Fixes.
 
  • Danke
Reaktionen: Noccon
Noccon schrieb:
@tomdom
Interessiert mich auch! Absolut keine lichthöfe? Bitte Foto!!

ich schick dir nen screenshot :D:D:D

btw. habe in mein Zimmer (jedoch fast direkt hinter "Tür"-Fenster) 5fixes bekommen. Hat für Positionsbestimmung und tickende Uhr bei gps-test geriecht. Aber nach kurzer Zeit waren die auch wieder weg.
Also gps ist verbaut, um unterwegs mal ne Position zu bekommen dürfte es auch reichen (nur was hat man ohme umts davon?). Zum navigiere reicht es aber nicht. Höchsten um nach dem Suff festzuszellen:
Bin ich überhaupt noch in Deutschland???? (wohne recht nah an der Grenze zu Bayern, wobei es da schon ne Leistung ist, das tablet noch heil bei sich zu haben)

Edit: sämtliche Rechtschreib-, Grammatik- und Ausdruckfehler dienen nur zur Provokation und sind 100%ig bewusst in den Text eingefügt worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm heut ist die ersatzlieferung von amazon gekommen.
hab das neue tablet noch nicht in augenschein genommen. hab aber grad mein einpacken des alten tablet festgestellt, woran das wackelgeräusch gelegen hat.

als ich die stöpsel für die dockvorrichtung wieder ins tablet reingetan hab, verschwand das geräusch urplötzlich. liegt wohl irgendwie am dockingmechanismus
 
Ja, Leute, so ist das. Ich als alter Produktionsfehlerveteran habe die Schlacht aufgegeben ;)

Ne, es ist halt so, dass mein Wohnzimmer voll ist von Primes und Kartons und ich langsam keinen Bock drauf habe auf Postboten zu warten. Ich weiß, dass das nicht in Ordnung ist, dass ASUS so einen Schlamassel mit den Geräten macht, aber ich habe auch einfach Pech, denn mein Schwager hat beim zweiten Gerät Erfolg gehabt. Ich habe es selbst überprüft, es ist bei ihm wirklich GAR NICHTS dran. Grummel.

Ich werde jedoch die Sache abkühlen lassen, ich schicke erstmal all die anderen Geräte zurück. Ich will schließlich auch meine Kröten wieder bekommen. Ich bin zwar Lehrer, verdiene aber auch nicht so viel Kohle, dass ich 600 Euro für jedes Gerät am laufenden Band ausgeben will, um dann monatelang drauf zu warten. Ich investiere lieber in Single Malt Whisky, da investiere ich schon genug ;)

Und ja, mein nickname ist TrollhammAr. Einigen, die Skandinavien kennen, wird es was sagen. Die Interpretation der breiten Masse hört jedoch bei "Troll" auf, was mich jedoch nicht im Geringsten kratzt ^^

Übrigens habe ich bei dem Gerät, was ich behalte, kaum lightbleeding. bei anderen Geräten ist es hammermäßig beim Ladescreen..

Ich sag mal so, es ist für mich kein klarer "Win", aber "Close Enough"

tumblr_lwmm3bzSFx1qm7gbx.jpg


:)
 

Ähnliche Themen

M
  • mailmonster
Antworten
1
Aufrufe
2.787
K-M-T
K-M-T
N
  • negRomino
Antworten
0
Aufrufe
2.390
negRomino
N
Z
Antworten
21
Aufrufe
3.680
Trollhammar
Trollhammar
Zurück
Oben Unten