1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. sa5cha, 07.06.2011 #1
    sa5cha

    sa5cha Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Zusammen,

    ich habe seit dem 2.3 Update, was perfekt durchlief und mir sonst keine Probleme macht, das Problem das ich im Whatsapp Nachrichten teilweise um Tage meistens aber 1-2 Stunden verspätet erhalte, dabei ist auf den Tag gesehen mein DHD zu 90% online, meistens per W-Lan.

    Das App nutze ich länger und es gab bisher nie Probleme. Eine Neuinstallation brachte auch keine Hilfe.

    Ich habe nach dem Problem bzw. einer Lösung gegoogelt und ich habe nur den Hinweis entdeckt, dass wenn der interne Speicher voll ist es dazu kommen kann. Dies ist aber bei mir nicht der Fall: intern sind über 1 GB frei und extern weit über 10 GB.

    Vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem und hat eine Lösung?

    Danke vorab und VG

    sa5cha
     
  2. leinpfad, 07.06.2011 #2
    leinpfad

    leinpfad Fortgeschrittenes Mitglied

    Passiert mir seit kurzem auch. Ich vermute den Fehler bei whatsapp und nicht bei deinem DHD.
     
  3. Kiray1982, 07.06.2011 #3
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Kann es nicht bestätigen, bei mir läuft es mit 2.3.3 ganz gut.
    Whatsapp-Version 2.6.4184
     
  4. TimeTurn, 07.06.2011 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Ich benutze Google Talk :) Whatsapp will nach nem Jahr Talers sehen, ich denen aber nich geben.
     
  5. Manni09, 07.06.2011 #5
    Manni09

    Manni09 Android-Experte

    Genauso ists bei mir.
     
  6. wolla, 07.06.2011 #6
    wolla

    wolla Android-Hilfe.de Mitglied

    Keinerlei Probleme mit Whatsapp, läuft, wie es soll!
     
  7. DeathForce, 07.06.2011 #7
    DeathForce

    DeathForce Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann ich ebenfalls bestätigen, allerdings hatte ich das schon unter 2.2.1 und eine Freundin hat das selbe Problem auf einem Samsung Galaxy S mit Froyo.
    Kann also nur an der App liegen...
     
  8. Kiray1982, 07.06.2011 #8
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    [OT] Naja, ich seh eher was ich bisher schon gespart habe, wenn ich mal schnell jemanden nen Bild schicken will oder ne Sprachaufnahme, Standort, Zugverbindung etc... Das in das überteuerte MMS System übertragen würde mich mehr kosten als der lächerliche Jahresbetrag. Und E-Mail is bei weitem keine Alternative. Und da fast jeder meiner "Leute" nen I-Phone, nen Android oder Symbian hat, gibts für mich nix besseres^^ [/OT]
     
  9. Marjun, 07.06.2011 #9
    Marjun

    Marjun Android-Lexikon

    Geht Google Talk denn auch mit Symbian, Eifone und Win?

    Verschickt mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. whatsapp 2.6.4184

    ,
  2. whatsapp für htc desire 2.3.3