1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Seit 2 Tagen extrem hoher Akku verbrauch.

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von Jotschgl, 07.11.2010.

  1. Jotschgl, 07.11.2010 #1
    Jotschgl

    Jotschgl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.12.2009
    Hallo

    Habe zurzeit ein Problem mit meinem Akku.
    Bisher hat er immer etwa 24h durchgehalten ohne laden zu müssen. Bin nun Donnerstag Nachts nicht zuhause gewesen und konnte ihn nicht Laden. Freitag vormittag hat sich das Handy selbst ausgeschalten da nur noch 2% restakku übrig waren.
    Habe dann Freitag Abend den Akku geladen (ca 2h an 230V) und dann wieder abgesteckt. Samstag Vormittag war er dann schon wieder auf ca 20 % herunter und das obwohl ich nicht mehr als 5mal kurz (<1minute) telefoniert habe und max 10 sms geschrieben habe.
    Also lange Rede kurzer Sinn der Akku hät nur noch etwa 10 Stunden und das obwohl ich nur sms schreibe.

    Hab schon hier im Forum gesucht und bin zum schluss gekommen das es evtl nicht mehr in den Tiefschlaf geht bzw sehr selten denn im Akkuprotokoll ist "Wird ausgeführ" auf 98,4% jedoch weiß ich nicht welches APP daran schuld ist. Das einzige App das ich diese Woche installiert habe war K9 Mail aber mittlerweile schon wieder deinstalliert da ich das gleich in verdacht hatte. Die deinstallation brachte aber keine Besserung..

    Weiß jemand evtl an was das liegen könnte?
     

Diese Seite empfehlen