seit gestern kein empfang mehr

Die Apns haben nichts mit der Telefonverbindung zu tun.
Da liegt dein Problem nicht. Hast du unter Einstellungen mal nach netzten gesucht?
 
  • Danke
Reaktionen: bernhardb
verstehen tu ich es zwar nicht, aber jetzt gehts

in den netzeinstellungen hatte ich schon nachgeschaut, da fand er nicht, man kann sich ja auch die verfügbaren netze auflisten lassen, da war nicht das passende dabei, ich habe dann heute einfach merhmals hintereinander "automatisch auswählen" gemacht und irgendwann hatte ich dann empfang, ka was ich vorher anders gemacht habe
 
Ich geh mal davon aus, dass das G1 noch immer versucht hat sich ins alte netz einzubuchen.
Durch das netztsuchen hat er sich dann ins neue eingebucht.
 
ja aber das hatte ich auch vorher schon mal probiert, aber evtl hatte ich da irgendwie kein empfang, ka

war schonmal im menü drin weil ich gleich nach der apn schauen wollte

jedenfalls gehts und ich bin erstmal glücklich ^^
 
bernhardb schrieb:
... und irgendwann hatte ich dann empfang, ka was ich vorher anders gemacht habe

Wie hoch ist denn deine Signalstärke jetzt wo Du eingebucht bist und in welchem Modus GSM/ GPRS/ EDGE/ 3G? :cool:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.263
BOotnoOB
BOotnoOB
S
Antworten
2
Aufrufe
3.219
StyleP
S
L
Antworten
8
Aufrufe
2.477
DiSa
D
Zurück
Oben Unten