1. Hannilein, 29.09.2011 #1
    Hannilein

    Hannilein Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,
    seit dem Update meines Tabs (P7500) auf Firmware KHD ist die Zielgenauigkeit des "Touch" im Standard-Browser sehr ungenau geworden. Wenn zwei Links unmittelbar untereinaner sind, und ich ziele den oberen genau mittig an, wird der untere Link angeklickt. Dies ist 100%ig reproduzierbar.
    Dieselbe Webseite zeigt übrigens im Dolphin-Browser keinerlei Probleme, auch in anderen Bereichen und Apps gibt es diese Probleme nicht, also scheint es wirklich ein Problem des Standard-Browsers zu sein.
    Hat das von euch noch jemand beobachtet und/oder kennt jemand ne Abhilfe?

    Grüzilein
     
  2. im_ratte, 29.09.2011 #2
    im_ratte

    im_ratte Junior Mitglied

    Kann ich bestätigen.
    Nutze den Standard-Browser und habe das vorhin auch beobachten können. Seit gestern habe ich die neue FW drauf...
     
  3. the_alien, 29.09.2011 #3
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    Ach DAHER kommt das? Ich hab gestern an mir verzweifelt warum ich so ungenau klicke...
     
  4. toxicman2011, 29.09.2011 #4
    toxicman2011

    toxicman2011 Neuer Benutzer

    Hallo,

    Das habe ich auch und ist echt nervig. Da muss ich immer mal wieder rein und raus zoomen, dann funktioniert es wieder.

    Ich hoffe,dass die den Fehler bald beheben(mit evtl. Software 3.2??).

    Schöne Grüße,

    Toxic
     
  5. Hannilein, 29.09.2011 #5
    Hannilein

    Hannilein Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielleicht kann man den Browser 'downgraden' auf die Version der Vorgängerfirmware? Kann mir jemand vielleicht die apk des Browsers von einem noch nicht auf KHD aktualisierten Tab bereitstellen?

    Grüzilein
     
  6. toxicman2011, 29.09.2011 #6
    toxicman2011

    toxicman2011 Neuer Benutzer

    Hallo nochmal,

    Mir ist auch aufgefallen, dass der Browser öfters mal abkackt. Der macht ein paar Sekunden nix und dann lande ich auf dem homescreen.

    Das ist nervig. Vorher war das nicht so. Also Samsung-Jungs, ran ans Patch-schreiben :tongue:

    Mfg toxic