Seit update stürzt sense 3.0 immer wieder ab

T

TheBrain87

Neues Mitglied
0
Halli erstmal,

Seit meinem Update auf Sense 3.0 habe ich ein Problem. Manchmal wenn ich paar Programme beende, stürzt das sense ab. Für kurze Zeit kommt dann das Grüne htc Symbol auf weissem hintergrund. Anschliessend kommt dann das gewohnte Sense innerhalb etwa 30 Sekunden wieder.
Mit der zeit ist es hält extrem nervig, wenn es mehrmals am Tag passiert. Dieses Phänomen passier meistens wenn ich "smurfs ville" schliesse, jedoch auch andere Programme wie dolphin haben es schon verursacht.

Ausserdem habe ich bemerkt das mein desire s in letzter zeit, seit dem sense Update, etwas langsamer läuft.

Gibt es für die probleme irgendwelche Lösungen? Hat jemand die selben Probleme?

Dank im Voraus.
 
Das gleiche Problem habe ich auch mit dem Desire S, aber was mir auch noch aufgefallen ist, ist, dass im neuen Task Manager nur ein maximal verfügbarer Arbeitsspeicher von ich glaube 568mb angezeigt wird, anstatt der eingebauten 786. Gibt es auch eine Möglichkeit das zu beheben? Das könnte auch eine Ursache für das langsame Laufen sein :/
 
Kurz gesagt: Nö ^^
Also der Speicher wird irgendwie bei jedem Gerät anders angezeigt. Und auch bei jeder ROM. Einfach so. Kannst du glaube ich relativ wenig machen.
 

Ähnliche Themen

pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.998
pullback
pullback
D
Antworten
0
Aufrufe
2.301
Darthluda
D
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.286
louishgyji
L
Zurück
Oben Unten