1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. AndroJ, 11.06.2010 #1
    AndroJ

    AndroJ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    ich würde gerne den Akkuverbrauch meines Desire genauer im Auge behalten.

    So weit ich gesehen kann kann man die Seite "Akkuverbrauch" nicht als Verknüpfung/Widget schnell zugreifbar machen.

    Gibt es da eine App oder einen anderen Trick?
     
  2. asme, 11.06.2010 #2
    asme

    asme Fortgeschrittenes Mitglied

    also mit spare parts kommst du zu dem genaueren akkuverbrauch... oder auch gut zum überprüfen von systemresourcen finde ich android system information von electric sheep
     
  3. Zipfelklatscher, 11.06.2010 #3
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Langer Druck auf eine freie Fläche (oder unten rechts auf das + Symbol) -> Verknüpfung -> Einstellungen -> Akkuverbrauch. Dann hat man ein Symbol "Akkuverbrauch" und kommt darüber in eben den Akkuverbrauch.
     
    LonelyPixel, Tosh, Bon Sneyder und 2 andere haben sich bedankt.
  4. AndroJ, 11.06.2010 #4
    AndroJ

    AndroJ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    OK, ich habe mich verwirren lassen, dass bei den Verknüpfungen im Gegensatz zu den Widgets kein "DropDown-Marker" bei den Einstellungen angezeigt wird.
    Danke für die "Aufklärungsarbeit" ;)
     
  5. LonelyPixel, 13.06.2010 #5
    LonelyPixel

    LonelyPixel Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, der fehlende Dropdown-Pfeil hat mich auch zunächst davon abgehalten, da auf "Einstellungen" zu klicken... Aber nun ist es ja gut. :)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android akku anzeigen verknüpfung

    ,
  2. android 5 akku verknüpfung