1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Seite "Akkuverbrauch" schneller erreichen?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von AndroJ, 11.06.2010.

  1. AndroJ, 11.06.2010 #1
    AndroJ

    AndroJ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Motorola Moto G
    Hi,

    ich würde gerne den Akkuverbrauch meines Desire genauer im Auge behalten.

    So weit ich gesehen kann kann man die Seite "Akkuverbrauch" nicht als Verknüpfung/Widget schnell zugreifbar machen.

    Gibt es da eine App oder einen anderen Trick?
     
  2. asme, 11.06.2010 #2
    asme

    asme Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    436
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    16.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    also mit spare parts kommst du zu dem genaueren akkuverbrauch... oder auch gut zum überprüfen von systemresourcen finde ich android system information von electric sheep
     
  3. Zipfelklatscher, 11.06.2010 #3
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Langer Druck auf eine freie Fläche (oder unten rechts auf das + Symbol) -> Verknüpfung -> Einstellungen -> Akkuverbrauch. Dann hat man ein Symbol "Akkuverbrauch" und kommt darüber in eben den Akkuverbrauch.
     
    LonelyPixel, Tosh, Bon Sneyder und 2 andere haben sich bedankt.
  4. AndroJ, 11.06.2010 #4
    AndroJ

    AndroJ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Motorola Moto G
    OK, ich habe mich verwirren lassen, dass bei den Verknüpfungen im Gegensatz zu den Widgets kein "DropDown-Marker" bei den Einstellungen angezeigt wird.
    Danke für die "Aufklärungsarbeit" ;)
     
  5. LonelyPixel, 13.06.2010 #5
    LonelyPixel

    LonelyPixel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    Ja, der fehlende Dropdown-Pfeil hat mich auch zunächst davon abgehalten, da auf "Einstellungen" zu klicken... Aber nun ist es ja gut. :)
     

Diese Seite empfehlen