1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. frankenchris, 29.04.2012 #1
    frankenchris

    frankenchris Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    957
    Erhaltene Danke:
    101
    Registriert seit:
    11.04.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    e Hallo zusammen

    Ich habe mir das Htc One s Mut ics ab Werk gekauft. Vorher nutzte ich das iPhone 3gs.

    Nun habe ich folgendes Problem:

    Wenn ich einen Newsletter beispielsweise bekomme wird er mir im iPhone korrekt als Übersicht dargestellt und ich kann ihn zum näheren betrachten vergrössern.

    Beim One s wird die Newsletter Ansicht von Anfang an zu gross dargestellt und ich muss wie blöde scrollen. Ein klein pinchen ist gar nicht möglich.

    Siehe Bilder.

    Ist das bei euch auch so oder kann man das einstellen?
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen