1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

seltsame ''scheppern'' bei vibration-untere 4 tasten

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von tupacthedon, 13.03.2012.

  1. tupacthedon, 13.03.2012 #1
    tupacthedon

    tupacthedon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2012
    hey leute ab und zu wenn ich die untere 4 tastenfelder also home,zurück,lupe,...betätige ''kläppert/scheppert" es so bei der vibration ...
    hatte jemand schon das gleiche problem oder sonst was? hört sich echt ganz mies an
     
  2. proandi, 14.03.2012 #2
    proandi

    proandi Android-Experte

    Beiträge:
    546
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    13.12.2009
    nun bei mir knarrt es sowieso vorallem in der Ecke der Home-Taste, sprich da ist Luft zwischen Gehäuse und Innenleben und es gibt leicht nach. Dadurch kann es schon sein, dass das Vibrieren in ein Scheppern ausartet. Leider.
     
  3. TamCore, 14.03.2012 #3
    TamCore

    TamCore Android-Experte

    Beiträge:
    493
    Erhaltene Danke:
    159
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Kleinen Notizzettel nehmen, zusammenfalten und zwischen Gehäuse und Gerät klemmen. Funktioniert wunderbar. Alternativ lässt sich da auch nen Geldschein als Reserve verstauen :)
     
  4. r4usch, 14.03.2012 #4
    r4usch

    r4usch Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    +1 Für die Idee mit dem Geldschein :w00t00: !

    Aber einen neuen Akkudeckel bekommt man ja laut Forum für lau von HTC wenn man sich telefonisch an die wendet und ein bissel Rabaz macht... mir haben se keinen geschickt.
    War wohl aber nicht hartnäckig genug und habe sofort nen neuen bestellt für 15.- bei egay.
     
  5. tupacthedon, 15.03.2012 #5
    tupacthedon

    tupacthedon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2012
    hab auch nen neuen akkudeckel von htc bekommen,hat leider nichts am scheppern der vibrationstasten geändert
     
  6. Petflasche, 15.03.2012 #6
    Petflasche

    Petflasche Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    11.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Acer Iconia Tab B1
    Mein Geld steckt doch eh schon im Sensation :D

    Aber das "scheppern" hab ich mit zwei kleinen Streifen Gaffa/Panzer/Gewebetape beseitig. Links und Rechts vom Vibra.Motor und dank des neuen Backcover von HTC knarzt es auch fast nicht mehr :thumbup:


    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2012
  7. WarpigtheKiller, 15.03.2012 #7
    WarpigtheKiller

    WarpigtheKiller Android-Experte

    Beiträge:
    489
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    14.01.2012
    Bei welcher Telefonnummer muss man Terror machen, um einen neuen Akku Deckel zu bekommen? Unter meiner Home-Taste knarzt es. -.-
     
  8. Petflasche, 15.03.2012 #8
    Petflasche

    Petflasche Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    11.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Acer Iconia Tab B1
    Ich hab alles per Mail geregelt . Beschrieben das es knarzt wie ein alter Kleiderschrank . Dann sollte ich meine Adresse angeben und ca ne Woche später hatte ich Post aus England .


    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
     
  9. BenniXE, 28.04.2012 #9
    BenniXE

    BenniXE Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2012
    Wir hatten bis vor kurzem die Möglichkeit, Batterieabdeckungen direkt zu verschicken. Leider wurde dieser Prozess geändert und diese Möglichkeit besteht nun nicht mehr. (HTC Mail)

    - schade!
     
  10. Fallwrrk, 28.04.2012 #10
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Jung, hast du mal auf das Datum geschaut? :blink:
     
  11. BenniXE, 28.04.2012 #11
    BenniXE

    BenniXE Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2012
    Tschuldige, ich dachte, es würde einigen noch abschließend helfen.
    Bin neu hier, tut mir leid!
     

Diese Seite empfehlen