1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Manfred62, 13.06.2011 #1
    Manfred62

    Manfred62 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    auf meinem Nexus S mit Android 2.3.4 habe ich unter "Kontakte" folgendes festgestellt:

    alle Tel.nummern aus Übersee/USA mit +1.. haben Bindestriche??
    In meinen Google Kontakten (Web) stehen sie korrekt drin
    Kennt jemand dieses Phänomen?

    Manfred
     
  2. DiOspeo, 13.06.2011 #2
    DiOspeo

    DiOspeo Neuer Benutzer

    Das ist in den USA so üblich. Anrufen kannst du doch ganz normal oder? Der einzige Fall den ich kenne wo das Nummernformat entscheidend ist ist Whatsapp.
     
  3. Manfred62, 13.06.2011 #3
    Manfred62

    Manfred62 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Angerufen hab ich noch nicht. Ich bin nur erstaunt, dass im Gerät das Format (von selbst) anders dargestellt wird wie im Google-Webinterface.
    Also ein Android oder Nexus Feature?

    Danke und Gruß
    Manfred
     
  4. DiOspeo, 13.06.2011 #4
    DiOspeo

    DiOspeo Neuer Benutzer

    its not a bug, its a feature