Google One Backup funktionierte nicht für SMS & Anrufliste, gesperrte Nummern usw ...

L

Liverpool

Fortgeschrittenes Mitglied
93
Ich bin gestern dazu gekommen mein neues Samsung Galaxy A35 einzurichten. Vorher wurde extra ein Google One Backup vom alten Samsung angestoßen bzw. gemacht, damit alles übertragen wird. Das Backup wurde auch als abgeschlossen angezeigt.

Alles was übertragen wurde waren die Kontakte bzw. Nummern, aber keine SMS, keine Anrufliste, keine gesperrten Nummern, keine Apps. Hab das Gerät 3 x auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, da ich dachte vielleicht kommt nächstes mal die Frage von Google ob ich etwas Wiederherstellen möchte.

Am Ende hab ich Samsung Smart Switch genommen und alles übertragen. Weiß jemand woran das liegt? Oder wie ich es das nächste mal besser machen kann?
 
Sicher das er schon ein BackUp wieder hergestellt hat? Sollte beim oder nach dem Einrichtungsprozess abgefragt werden. Weis nicht mehr genau, ist seit dem letzten mal schon ein paar Tage her. Kontakte (mit Rufnummern) kommen über das Google Konto in sind nach anmelden direkt verfügbar.
 

Ähnliche Themen

chrissilix
  • chrissilix
Antworten
1
Aufrufe
469
chrissilix
chrissilix
R
Antworten
8
Aufrufe
565
Joh
J
hkkp
Antworten
14
Aufrufe
435
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten