Seltsames Verhalten bei Texteingabe

fist

fist

Erfahrenes Mitglied
28
Hi,
Hatte gerade wieder probleme bei der texteingabe.
War in der gtalk app und es hat das getippte nicht angezeigt. Erst nach einem tab ins textfeld hat es dann den kompletten text eingefügt.
Die Texteingabe im browser ( android market seite) war auch total laggy. Und beim text markieren hat er nicht das getapte wort markiert sondern das daneben und auch die makierungspfeile waren ein ganzes stück nach rechts bzw. Links verschoben.
Kennt jemand das problem? Bzw. Eine lösung?

Hab das xoom jetzt mal neu gestartet und jetzt gehts wieder aber neustart (Mache normalerweise nie neustart ausser es ist ausgegangen weil akku leer war) um text einzugeben kann ja nicht der wahre jakob sein :)

Gibts ne adresse von google oder motorola wo man das problem mal ansprechen kann?

Thx & Lg

HEAL THE WORLD
 

Ähnliche Themen

ahnungslos0880
  • ahnungslos0880
Antworten
1
Aufrufe
2.167
derpleitegeier
derpleitegeier
MZ601
Antworten
31
Aufrufe
7.812
x3droid
X
A
Antworten
0
Aufrufe
2.445
Assabalonge
A
Zurück
Oben Unten