1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. murph369, 18.08.2011 #1
    murph369

    murph369 Threadstarter Neuer Benutzer

    grüß euch,
    ich habe vor einer halben stunde eine sms mit meinem neuen sgs plus verschickt in die ich als "anhang" eine handynummer gepackt habe.
    nun steht als status dort "sendevorgang läuft". wie kann ich das denn abbrechen?
    (würde die nummer gerne direkt in die sms schreiben anstatt sie als "anhang" zu senden da ich vermute dass das problem eben an letzterem liegt)
     
  2. djmarques, 18.08.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Länger auf das SMS tippen und dann "Löschen"
     
  3. Sapience, 18.08.2011 #3
    Sapience

    Sapience Android-Hilfe.de Mitglied

    ja ganz einfach auf die nachricht den finger gedrückt halten dann steht da löschen usw.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mms senden abbrechen

    ,
  2. sms gelöscht während sendevorgang

    ,
  3. mms versand abbrechen samsung

    ,
  4. samsung galaxy s3 mini sendevorgang läuft abbrechen,
  5. sms sendevorgang abbrechen,
  6. sms während sendevorgang löschen,
  7. sendevorgang email stoppen Galaxy s5,
  8. samsung sendevorgang abbrechen,
  9. sms sendevorgang läuft sms löschen,
  10. mms sendevorgang abbrechen ,
  11. wie kann man mms senden stoppen,
  12. sms sendevorgang läuft,
  13. sms schicken abbrechen,
  14. sendevorgang samsung stoppen,
  15. wenn man eine sms löscht bevor der sendevorgang durch ist