1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sendevorgang läuft

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von murph369, 18.08.2011.

  1. murph369, 18.08.2011 #1
    murph369

    murph369 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2011
    grüß euch,
    ich habe vor einer halben stunde eine sms mit meinem neuen sgs plus verschickt in die ich als "anhang" eine handynummer gepackt habe.
    nun steht als status dort "sendevorgang läuft". wie kann ich das denn abbrechen?
    (würde die nummer gerne direkt in die sms schreiben anstatt sie als "anhang" zu senden da ich vermute dass das problem eben an letzterem liegt)
     
  2. djmarques, 18.08.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Länger auf das SMS tippen und dann "Löschen"
     
  3. Sapience, 18.08.2011 #3
    Sapience

    Sapience Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.04.2011
    ja ganz einfach auf die nachricht den finger gedrückt halten dann steht da löschen usw.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mms versand abbrechen samsung

    ,
  2. sms sendevorgang läuft