1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sens mit nur 5 Homescreens?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von severance_, 12.04.2010.

  1. severance_, 12.04.2010 #1
    severance_

    severance_ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    01.11.2009
    Gibts ne Möglichkeit beim originalen sens(e) die Homescreens zu reduzieren? Wäre mit 5 völlig zufrieden - benötige Facebook und Flickr nicht :)

    danke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.04.2010
  2. Tito, 12.04.2010 #2
    Tito

    Tito Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    349
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    08.03.2010
    Guten Morgen!

    Tja, und wenn du dann mit deinen Verknüpfungen "nur" 5 Seiten voll bekommst, dann laß die anderen einfach leer, so einfach ist das... :rolleyes:

    Mir ist auf jeden Fall keine Möglichkeit zum löschen bekannt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.04.2010
    ronny bedankt sich.
  3. Deanna, 12.04.2010 #3
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Du kannst mit einem alternativen Launcher (z.B. Helix) die Anzahl reduzieren oder erweitern

    Bitte in Zukunft auf angemessene Ausdrucksweise achten.
     
  4. Tito, 12.04.2010 #4
    Tito

    Tito Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    349
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    08.03.2010
    Muss ich Sense für so einen anderen Launcher deaktivieren? Oder läuft Sense im Hintergrund weiter? Wie muss ich mir das vorstellen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2010
  5. severance_, 12.04.2010 #5
    severance_

    severance_ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    01.11.2009
    Danke für die Antworten.
    Sry für meine "Ausdrucksweise" (die ich nicht schlimm finde) denn manche Leute sehen halt solche sozial Netzworks wirklich als Mist .. wie ich eben :D

    Finde ich schade dass man die Homescreens nicht reduzieren kann, weil

    1) würde es der Geschwindigkeit zu gute kommen und wahrscheinlich

    2) auch dem Akku!

    Den Helix hatte ich schon installiert, leider hatte ich gleich darauf einige FC's und 2 Neustarts ohne mein zutun!

    Naja hab ich halt a Pech ^^
     
  6. Schlumpf, 12.04.2010 #6
    Schlumpf

    Schlumpf Android-Experte

    Beiträge:
    566
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Ähm. Ich sag jetzt einfach mal so dass der Performance-Unterschied bei den 2 Screens sowie der eingesparte Saft wohl äquivalent den Werten sind, die das System bräuchte, das implementiert werden müsste, welches es erlauben würde die Screens einzeln an und ab zu schalten. Ganz ehrlich :D

    Also: Vergiss es einfach und benutzt sie nicht, fertig. ;)
     
  7. equinox, 12.04.2010 #7
    equinox

    equinox Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    09.07.2009
    Hm, Beitrag gelöscht, dann meine Absicht mal anders ausgedrückt:

    Anstatt zuviele Screens störend zu empfinden vielleicht die aufgeräumte Ordner-Nutzung (teilweise) aufgeben (welche eh etwas gequetscht sind).

    (Jetzt wo iPhone OS 4.0 auch Ordner anbietet, muss man mit dem Android damit ja nicht mehr angeben ;) )
     

Diese Seite empfehlen