1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sensation am ASUS Slider

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von MasterDK, 25.02.2012.

  1. MasterDK, 25.02.2012 #1
    MasterDK

    MasterDK Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Nvidia Shield (WiFi 16GB)
    HTC Sensation am ASUS eee Pad Slider

    Wieso wird mein HTC Sensation am ASUS Slider nicht erkannt?
    USB Sticks, HDDs usw. werden erkannt, nur mein Handy nicht, da ich kaum am pc bin wäre es schön es auch am tablet anzuschließen um Musik usw. rauf zu machen
     
  2. TimoBeil, 25.02.2012 #2
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,867
    Erhaltene Danke:
    3,531
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Weil du im Fall von z. B. USB-Sticks am Slider die USB-Host-Funktion nutzt, die Clients erkennt. Dein Hany ist aber kein Client.
     

Diese Seite empfehlen