Sensation fragt immer wieder nach Zeit-Einstellung

Chakuza1984

Chakuza1984

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo alle zusammen,

nach Suche hier im Forum konnte ich leider keinen Thread finden, der womöglich gleiches Problem behandelt, welches ich gerade habe von daher hoffe ich dass es okay ist, dass ich ein neues Thema eröffne... ;)

Folgendes Problem:

Seit ein paar Tagen nervt mein HTC Sensation mich penetrant mit der Zeiteinstellung und ich weiß nicht warum. Dies macht sich durch solch ein ovales Symbol mit Punkt drin, daneben ein Ausrufezeichen oben in der Benachrichtigungsleiste bemerkbar.

Klicke ich darauf, zeigt das HTC mir meine aktuelle Zeitzone an (GMT +1) und bittet mich das zu ändern oder zu bestätigen. Ich frage mich hier: Was soll das?! :confused2: Ich habe weder irgendwelche Einstellungen vorgenommen die das erklären könnten noch sonstiges - Es kommt einfach immer wieder... :unsure:

Vielleicht kann mir da ja jemand helfen und mir bestenfalls auch sagen wie ich das unterbinde bzw behebe, bin für jeden Tipp dankbar!


Liebe Grüße


Chaky
 
Hallo,

das ist ein HTC Problem. Das gab es schon beim Desire.
Wechsel in die Einstellungen, Datum und Uhrzeit, und entferne den Hacken bei "Automatisch".

Dann sollte es klappen.

Zur Info, ich verschiebe das nach HTC Allgemein.
 
  • Danke
Reaktionen: Chakuza1984
Hallo cargo,

vielen lieben Dank für deine schnelle, kompetente Antwort. :) Das habe ich mir erhofft, klasse! Ich werde deinen Ratschlag gleich mal befolgen.

Liebe Grüße

Chaky
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.995
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
2
Aufrufe
1.865
hackerz1860
H
Zurück
Oben Unten