1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. compuseum, 08.05.2012 #1
    compuseum

    compuseum Threadstarter Gast

    Hallo,

    hat zufälligerweise einer von Euch mal sein Sensation komplett zerlegt und auch manierliche Fotos davon gemacht?
     
  2. DroydFreak, 09.05.2012 #2
    DroydFreak

    DroydFreak Android-Lexikon

    Gibt es genug Videos auf Youtube.
     
  3. rabioactive, 09.05.2012 #3
    rabioactive

    rabioactive Android-Hilfe.de Mitglied

    HTC Sensation 4G/ Pyramid Screen Disassemble/Take Apart/Repair Video Guide - YouTube
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  4. compuseum, 09.05.2012 #4
    compuseum

    compuseum Threadstarter Gast

    Danke für die Antworten - die Videos kenne ich.
    Gefragt waren Fotos (idealerweise hochauflösende)...
     
  5. BanB, 09.05.2012 #5
    BanB

    BanB Android-Guru

    Was ist an Fotos besser als an dem Video??
     
  6. DroydFreak, 09.05.2012 #6
    DroydFreak

    DroydFreak Android-Lexikon

    Du wirst vielleicht einsehen, es scheint auf den ersten Blick irgendwie nicht ganz klar, warum man jetzt unbedingt Fotos haben muss, wenn es schon zahlreiche Videos gibt (die im Standbild durchaus auch die Funktion eines Fotos erfüllen können - "manierlich" lässt da durchaus Raum für Interpretation). Hättest evtl besser gleich explizit dazu geschrieben, dass dir Videos nichts nützen...
     
  7. Gelangweilter, 09.05.2012 #7
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Dann mach Screenshots aus den Videos. :w00t00:
     
  8. compuseum, 09.05.2012 #8
    compuseum

    compuseum Threadstarter Gast

    Ich brauche hochaufgelöste Fotos von den Innereien, weil ich evtl. eine Hardwarebastelei (u.a. ein Touchstone-Mod) am Sensation durchführen will. Anhand der Fotos kann ich hoffentlich erkennen, ob es sich überhaupt lohnt, meins auseinanderzubauen; aber selbst auf einem 1080p-Video dürfte es schwer werden, die Leiterbahnen und Messpunkte auf der Platine zu erkennen.

    Habe ich im Einstiegsposting denn nicht explizit nach Fotos gefragt? Oder muss ich hier alle Eventualitäten schriftlich ausklammern, damit die anwesenden Haarspalter keine Angriffsfläche finden :rolleyes2:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.05.2012
  9. TamCore, 09.05.2012 #9
    TamCore

    TamCore Android-Experte

    Frag doch mal auf XDA. Da basteln aktuell sowieso einige mit JTAG und co an ihren gebrickten Sensations herum. Vielleicht wird dir jemand nen paar Fotos liefern :)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc sense zerlegen

    ,
  2. htc sensation zerlegen

    ,
  3. htc sensation auseinanderbauen