1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sensation Lockscreen leer

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von HenningK, 20.01.2012.

  1. HenningK, 20.01.2012 #1
    HenningK

    HenningK Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Phone:
    HTC One X
    Hallo,

    folgendes Problem: Mein Lockscreen ist seit einiger Zeit, nach dem Einspielen von einem Titanium Backup, leer. Alles, bis auf den Ring, fehlt (siehe Anhang)! Woran das liegt ist nebensächlich, da nach einem Wipe alles funktioniert. Also scheint nur ein Backup in irgend einer Form kaputt zu sein, was via Stapelverarbeitung eingespielt wird.
    Welcher Prozess/Anwendung ist dafür zuständig? Ich habe schon versucht, die Daten von "HTC Lockscreen" zu löschen - ohne Erfolg.

    mfG Henning


    LÖSUNG: Siehe unten oder hier
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2012
  2. ibizacupra, 20.01.2012 #2
    ibizacupra

    ibizacupra Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Phone:
    Nexus 4, OnePlus X, Galaxy S7
    Tablet:
    Sony Xperia Z3 Tablet Compact
    Hast vllt die Displaysperren-Verknüpfung deaktiviert?
     
  3. HenningK, 20.01.2012 #3
    HenningK

    HenningK Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Phone:
    HTC One X
    Versteh mich nicht falsch, aber darauf bin ich auch schon gekommen ;)
    Problem sind ja nicht nur die Verknüpfungen. Theoretisch sollte in dem Screen ja auch das Wetter angezeigt werden, allerdings fehlt auch das. Das gleiche gilt für Uhr, Börse, usw.

    EDIT:
    Ich habe gerade nochmal nach dem Problem auf Englisch gesucht und siehe da. Die Lösung ist so einfach wie auch genial: Einfach die App "Einrichtung" durchlaufen lassen und siehe da - alles wieder an seinem Platz. Solved!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2012

Diese Seite empfehlen