1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sensation springt springt aus stand by Modus zurück

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von davehtc, 17.01.2012.

  1. davehtc, 17.01.2012 #1
    davehtc

    davehtc Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    22.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Hallo zusammen . Habe seit einigen Tagen das Problem ,dass wenn ich mein Sensation in den standby Modus bringe der Display sofort wieder an springt und den lockscreen darstellt . Das passiert manchmal 2-3 mal hintereinander bis es im standby Modus bleibt
    Und manchmal kommt es gar nicht vor .... Hat jemand das gleiche Problem und eine Ahnung was es sein könnte ?
    Danke schon mal im voraus .

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. cr0x, 17.01.2012 #2
    cr0x

    cr0x Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    26.05.2011
    Phone:
    Nexus 5
  3. davehtc, 17.01.2012 #3
    davehtc

    davehtc Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    22.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Okay vielen dank :) habe leider nicht so viel Ahnung vom rooten und hier wird ja ständig davon abgeraten wenn man keine Ahnung davon hat :) ich denke ich warte erstmal auf ics . Wenn es dann immer noch auftritt mach ich mich mal schlau in Sachen rooten . Hätte gedacht das evtl irgend ne app dafür verantwortlich sein könnte oder sowas ...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. r4usch, 17.01.2012 #4
    r4usch

    r4usch Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Jo hatte ich auch das Prob. ...

    Nur das kein root, rom etc. Abhilfe schaffte.

    Habs dann eingeschickt und es wurde irgendwas getauscht da mir Aus-An-Aus-An tierisch auf den Zeiger ging.


     
  5. davehtc, 17.01.2012 #5
    davehtc

    davehtc Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    22.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Hab auch eher die Vermutung das es ein hardwarebug ist . Da es nur auftritt wenn ich ganz rechts oder von rechts auf den powerbutton drücke ... Leider macht man das als rechtshänder fast immer so.... Ich warte trotzdem erstmal auf ics . Wenn es dann nicht weg sein sollte schicke ich es auch ein denn um meinen ersten root am Sensation auszuprobieren ist es mir zu neu . Vielleicht wenn es vor dem garantieende steht und ich ne neue androudversion will die es bis dahin vielleicht gibt :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen