1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sensation startet ab und zu neu?

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von slu, 22.12.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slu, 22.12.2011 #1
    slu

    slu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    280
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    08.02.2011
    Mein problem ist ganz simpel. Mein sensation startet sich ab und zu gerne mal neu oda bleibt mal hängen.. habe eoot drauf aber daran kanns ja net liegn.. kann es sein das akku zb kaput ist...

    Vorhin ist es mir bei BiA2 free bei ner granate hängen geblieben und neugestartet.. is ...

    Gesendet von meinem HTC Sensation with Beats Audio mit Tapatalk App
     
  2. cargo, 22.12.2011 #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen