1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sensation XL software auf XE installieren

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von randy m., 03.03.2012.

  1. randy m., 03.03.2012 #1
    randy m.

    randy m. Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.03.2012
    Hi Leute
    Weiss jemand ob man die software vom htc xl aufs xe installieren kann? Also das neue htc sense und die beats Audio funktion wurde ja auch erweitert für YouTube usw.
     
  2. afrob, 03.03.2012 #2
    afrob

    afrob Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,017
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Xl hat doch eine andere Auflösung oder täusche ich mich da?

    Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Fallwrrk, 03.03.2012 #3
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Andere Auflösung, andere CPU, andere GPU, andere Kamera etc. Der Aufwand wäre enorn, der Nutzwert gleich Null. Wieso willst du das überhaupt schaffen? Was soll es dir bringen?

    Mfg Marcel

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. randy m., 03.03.2012 #4
    randy m.

    randy m. Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.03.2012
    Hm dachte das wäre kein großer Aufwand..
    Hätte nur gern die neue sense version drauf und halt die beats Audio Erweiterung welche beim XE nur beim org. Player funktioniert
     
  5. Fallwrrk, 03.03.2012 #5
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Aber beim XL funktioniert Beats auch nur mit dem HTC-Player. Und Sense 3.5 gibts auch schon als leaked RUU fürs Sensation original, also ohne alles anzupassen. Ich versteh nicht wo dein Problem ist. :confused: Vllt bin ich aber auch einfach nur zu dämlich, um es zu verstehen. ;)

    mfg Marcel
     
    randy m. und FS61 haben sich bedankt.
  6. randy m., 07.03.2012 #6
    randy m.

    randy m. Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.03.2012
    Mein Hauptproblem war eig die beats Funktion weil ich irgendwo gelesen habe dass HTC die nur beim Sensation XE ausschliesslich für den original player eingerichtet hat... Und bei den Modellen danach dann für alle Medien optimiert hat. Irgendwie hat mir das keine Ruhe gelassen aber wenns beim XL auch so ist habe ich wohl irgend einen mist gelesen :)
     
  7. WarpigtheKiller, 07.03.2012 #7
    WarpigtheKiller

    WarpigtheKiller Android-Experte

    Beiträge:
    489
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    14.01.2012
    Heutige Custom Roms haben Beats bereits integriert bzw. man kann es optional installieren (Insert Coin 5.1.1). Von daher kannst du jederzeit dein Sensation in ein Sensation XE umwandeln! Selbst die CPU kannst du ja auf 1,5 Ghz takten, was aber nicht unbedingt notwendig ist, so meine Erfahrung! ;) Aber für Beats richtig genießen zu können, bedarf es auch die Beats Kopfhörer.
     

Diese Seite empfehlen