1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sense 2.1 Oberflächen für das Wildfire S (SAMMLUNG)

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von vikblau, 08.07.2011.

  1. vikblau, 08.07.2011 #1
    vikblau

    vikblau Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    397
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo liebe Wildfire S´ler!
    Habe mal einen Thread aufgemacht in dem alle ihre Sense 2.1 Oberflächen für das Wildfire S uploaden können.
    Neue Oberflächen am besten per PN an mich schicken und ich werde diese dann hier hochladen.
    Ich selbst werde in den nächsten Tagen mal meine erste Oberfläche hier veröffentlichen und dazu eine How-to Videoanleitung.

    Grüße
    Vik

    EDIT: Ich nehme Wünsche fürs Design gerne an!
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2011
  2. HTCTIMO, 08.07.2011 #2
    HTCTIMO

    HTCTIMO Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Phone:
    HTC Wildfire S
    Das is cool :D

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. derRobin, 08.07.2011 #3
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,959
    Erhaltene Danke:
    443
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Ist andere Oberflächen installieren auch möglich ohne Root?

    Wenn ja dann wärs schön wenn mal jemand die Oberflächen aus dem HTC-Hub uppen könnte :)
     
  4. ehrles, 08.07.2011 #4
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Beiträge:
    7,438
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    iPhone 6S 64GB
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S
    Ja ist möglich, einfach die apk-Datei im Dateiexplorer ausführen und installieren.

    Danach sollte sich der installierte Skin im Oberflächen-Ordner befinden. ( funktioniert aber nicht immer....)

    Immer her mit den Skins , die müssten auf meinem Desire HD ja auch funktionieren.
     
  5. derRobin, 08.07.2011 #5
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,959
    Erhaltene Danke:
    443
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Gut, also falls wer hat bräuchte ich die APK für die Oberfläche "Die Welt malen"
    Meine freundin möchte die haben, aber ihr HTC-Hub buggt rum...
     
  6. vikblau, 12.07.2011 #6
    vikblau

    vikblau Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    397
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Sorry aber auf dem Wildfire S leider nicht möglich.
    Oberflächen müssen direkt aus dem HTC-Hub installiert werden im Moment.
    Ich habe mich auch noch nicht an die Arbeit gesetzt muss ich zugeben.
    Könnte aber Heute und Morgen damit anfangen.
    Bin zuzeit mit HTC am mailen ob ich ihre Oberflächen ändern darf ohne gegen Urheberrechte zu verstoßen, sieht nicht so gut damit aus.
    Allerdings leitet jetzt ein Mitarbeiter mein Anliegen an die zuständige Abteilung ein und vielleicht ist es bald möglich eigene Oberflächen zu erstellen und benutzen.
    Ich habe es zwar schon 2 mal auf meinem Wildfire S ausprobiert, doch sind diese nur Testversionen (keine schönen Oberflächen). Außerdem möchte ich jetzt nicht gegen die Urherberrecht von HTC verstoßen wenn ich einfach mal Oberflächen hier Hochlade.
    Ich sammle trotzdem Ideen und vorschläge für Oberflächen.
    Bitte dann per PN!

    Ich werde mich melden sobald es Neuigkeiten gibt!

    Grüße
     
  7. vikblau, 27.07.2011 #7
    vikblau

    vikblau Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    397
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Phone:
    HTC Desire
    HTC hat sich seit 10 Tagen nicht gemeldet aber ich denke man kann solangsam anfangen erste Oberflächen zu erstellen.

    Mir fehlt nur eine Idee!
    Hat niemand einen Wunsch?

    Bis jetzt kann ich folgendes an den Oberflächen ändern:
    - Dockbar (Sogar Transparent)
    - Statusbar mit Kurzeinstellung und Benachrichtigungsfenster (was man oben runterzieht)
    - HTC Uhr Widget
    - Lockscreen (nur teilweise)
    - Alle Schaltflächen und Ladebalken

    Wenn sich jemand mit Photoshop oder anderen Grafik-Programmen gut auskennt kann der sich gerne bei mir anschließen da sehr viele Grafiken bearbeitet und erstellt werden müssen.

    Ich werde die fertigen Oberflächen dann hier hochladen.
     

Diese Seite empfehlen