1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sense 3.0 Homescreen-Karussell auch für das DHD?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von XxMarciiiixX, 29.07.2011.

  1. XxMarciiiixX, 29.07.2011 #1
    XxMarciiiixX

    XxMarciiiixX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Hi alle zusammen, ich wollte mal fragen ob man das Karussell und den Lockscreen von Sense 3.0 irgendwie auf das Desire HD spielen kann ohne zu rooten. Gibts dazu vielleicht ne App im Market ? Oder kann ich es soo runterladen ? Danke schon mal im Vorraus. P.S. habe Android 2.3.3 und benutze den GO Launcher EX. Gruß Marcel :)
     
  2. segelfreund, 29.07.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Nein das ist nicht möglich.
     
    XxMarciiiixX bedankt sich.
  3. Basti3, 29.07.2011 #3
    Basti3

    Basti3 Android-Experte

    Beiträge:
    531
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    10.03.2011
    HTC hat vor Kurzem angekündigt, Sense 3.0 nun doch für's DHD fertig zu machen; Ggf aber in einer abgespeckten Version.
    Ich warte auch schon auf das Update, weil ich mein DHD nicht rooten möchte.
     
    XxMarciiiixX und TimeTurn haben sich bedankt.
  4. TimeTurn, 29.07.2011 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,114
    Erhaltene Danke:
    2,895
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Danke, die News is mir neu :) - perfekt wäre es, Sense 2.1-Rosie mit dem Sense 3.0 Lockscreen zu verheiraten. Rosie Sense 3.0 ruckelt mir nämlich viel zu sehr.
     
    XxMarciiiixX bedankt sich.
  5. Basti3, 29.07.2011 #5
    Basti3

    Basti3 Android-Experte

    Beiträge:
    531
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    10.03.2011
    LegionOst, TimeTurn und XxMarciiiixX haben sich bedankt.
  6. XxMarciiiixX, 29.07.2011 #6
    XxMarciiiixX

    XxMarciiiixX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Danke für dier Antworten, wann Sense 3.0 rauskommt weiß man noch nicht, oder ?
     
  7. Basti3, 29.07.2011 #7
    Basti3

    Basti3 Android-Experte

    Beiträge:
    531
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Ne, auf der HTC-Page steht gar nix und ich hab dieser Tage im Support-Chat auf der Seite gefragt, da wusste man auch noch nichts :(
     
    XxMarciiiixX bedankt sich.
  8. TimeTurn, 29.07.2011 #8
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,114
    Erhaltene Danke:
    2,895
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
  9. monte, 29.07.2011 #9
    monte

    monte Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    20.07.2010
    Agile lock für Android gibt es im Market für ungerootete Geräte. Musst mal schauen ob das bei dir funktioniert. Scheint noch recht frisch zu sein und funktioniert wohl auch noch nicht bei allen zu 100%, aber versuch macht klug.

    mfg monte
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2011
    ehrles bedankt sich.
  10. ehrles, 30.07.2011 #10
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Beiträge:
    7,437
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    iPhone 6S 64GB
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S
    Agile Lock funktioniert top :) In der Gratis-Version kann man anscheinend nichts ändern aber die App läuft super flüssig und stabil, toller Tipp !
     
  11. TimeTurn, 30.07.2011 #11
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,114
    Erhaltene Danke:
    2,895
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Die App is nich schlecht :) - aber aus China, da gehen bei mir schnell die Alarmglocken an - also erstmal mit DroidWall das nach Hause telefonieren verboten. Sense 3.0 Lockscreen auf CyanogenMod 7 :) - leider reagiert das DHD nun nicht mehr richtig auf den Einschalter.

    //EDIT: Reproduzierbar - lässt sich nicht mehr aktivieren mit dem Tool drauf -> getötet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2011
  12. kolibree, 30.07.2011 #12
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Beiträge:
    2,233
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Jap ^^ lässt sich mit dem Powerschalter weder an noch aus machen. Entsperren nur noch per Volumebuttons.. deinstalliert
     
  13. ehrles, 30.07.2011 #13
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Beiträge:
    7,437
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    iPhone 6S 64GB
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S
    Bei mir funktionierts perfekt, hab mittlerweile die Bezahl-Version. Nur die Musikplayer-Steuerung könnte deutlich größer sein.

    *Stockrom 2.3.3
     
  14. Andry01, 30.07.2011 #14
    Andry01

    Andry01 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    298
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Funktioniert bei mir auch perfekt- danke für den Tip!

    Habe aber auch das Stock Rom...2.5 irgendwas...
     
  15. acrobat, 30.07.2011 #15
    acrobat

    acrobat Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.07.2010
    habs mir gekauft, läuft super!:smile::smile:
    kann man das ändern das ich nach dem drücken auf nachricht zum handcent app komme und nicht zum standard sms app?
     
  16. acrobat, 30.07.2011 #16
    acrobat

    acrobat Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.07.2010
    ich habs gefunden!!!
     
  17. TimeTurn, 31.07.2011 #17
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,114
    Erhaltene Danke:
    2,895
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Kaufen würd ich das jetz nich mehr, da HTC ja Sense 3 für "ältere" Handys in Aussicht gestellt hat - ich warte erstmal ab. Außerdem scheint es nur mit Sense-ROMs vernünftig zu funktionieren.
     
  18. MarM, 01.08.2011 #18
    MarM

    MarM Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Also ich hab auch mal im HTC Lifechat nach Sense 3.0 gefragt, aber die haben überhauptkeine ahnung wann es erscheinen könnte- nich mal so einen Zeitrahmen, garnix- also denk ich mal einfach mal das es noch ziemlich lang dauern könnt...

    Ich hab Agile Lock auch mal ausprobiert, schaut auch super aus, aber ich lande dann jedes mal bei den Einstellungen und ausserdem sehn die Icons nicht so toll aus...
     
  19. R0cc0Naut, 01.08.2011 #19
    R0cc0Naut

    R0cc0Naut Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    333
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    13.05.2011
    Phone:
    One+ 2
    Tablet:
    Telekom Puls
    Wird bestimmt mit dem offenen Bootloader kommen.
    Ich glaube aber nicht daran, dass das vor weihnachten noch was wird. Anfang nächstes Jahr vielleicht.
     
  20. MarM, 01.08.2011 #20
    MarM

    MarM Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Ich tippe mal das Sense 3.0 für 2.x Geräte mit Android 4.0 erscheinen wird, falls es Android 4.0 noch für Geräte der Single-Core Generation erscheint (ich muss nur an die Probleme von 2.3 für Desire denken ;-) ) also warte ich mal bis februar oder so...
     

Diese Seite empfehlen