1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sense 3 Lockscreen in Sense 1.9 einfügen?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Helle85, 04.01.2012.

  1. Helle85, 04.01.2012 #1
    Helle85

    Helle85 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    626
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    14.07.2010
    Phone:
    HUAWEI G8
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8,4
    Hi,

    hab heut bei xda diese ROM hier:

    [ROM] [03.Jan] AN-Droid 1.0.1 # GB-Sense 3.14 # FAST # STABLE # ODEXED # data++/stock - Page 5 - xda-developers

    gefunden was mich ziemlich intressiert da ich auch finde das man Sense 3 einfach vergessen kann auf dem Desire :(

    Leider gibt es so kleinigkeiten auf die ich trotzdem nicht verzichten möchte und das wäre der Sense 3 Lockscreen.

    Ist es iwie möglich den in diese ROM von hand zu integrieren? Hab hier mal ein yt video gefunden wo das zu funktionieren scheint ;)

    HTC Legend Android 2.3.3+Sense 2.1+Lock Screen - YouTube

    und hier das ROM dazu:

    HTC Legend -

    Also was meint ihr, ist es eigentlich möglich?

    EDIT: Ok, seh gerade erst das dass andere ROM auf Sense 2.1 basiert, aber da ist der RING ja auch nicht "serie"
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015

Diese Seite empfehlen