1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sense + Gingerbread?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire" wurde erstellt von chris.jan, 30.06.2011.

  1. chris.jan, 30.06.2011 #1
    chris.jan

    chris.jan Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Da ich doch meinem HTC Sense nachtrauer und ich das als "stable" nur mit Froyo bekomme, werde ich wohl das DK-Rom flashen müssen.
    Oder gibt es eine Aussicht, daß das doch irgendwann mal realisiert wird?
    Das einzige Projekt dieser Art ist inzwischen abgebrochen worden.

    Liegt das Problem darin, daß Sense Closed Source ist und man daher nur Original-Roms tweaken kann, statt sauber neu zu compilieren?

    Ich schätze mal Gingerbread ist jetzt auch nicht so viel besser als Froyo,
    da kann ich vielleicht drauf verzichten, oder?
     
  2. JohnDorian, 30.06.2011 #2
    JohnDorian

    JohnDorian Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    01.01.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    Das kommt darauf an wie du damit zurecht kommst. Ich finde CM besser, da es schöne ist und ich sense nicht so besonders finde. CM mit sense geht nicht.

    Dir blebt nichts anderes übrig als eine FroYo Rom mit sense zu suchen oder benutzt einfach widgets, die fast wie sense aussehen (bsp: Launcher Pro Plus mit Sense Theme)
     
  3. chris.jan, 30.06.2011 #3
    chris.jan

    chris.jan Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Genau das flashe ich gerade, das DK Rom.
    Der Mensch bleibt eben ein Gewohnheitstier ;-)
     

Diese Seite empfehlen