Sense + Gingerbread?

C

chris.jan

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Da ich doch meinem HTC Sense nachtrauer und ich das als "stable" nur mit Froyo bekomme, werde ich wohl das DK-Rom flashen müssen.
Oder gibt es eine Aussicht, daß das doch irgendwann mal realisiert wird?
Das einzige Projekt dieser Art ist inzwischen abgebrochen worden.

Liegt das Problem darin, daß Sense Closed Source ist und man daher nur Original-Roms tweaken kann, statt sauber neu zu compilieren?

Ich schätze mal Gingerbread ist jetzt auch nicht so viel besser als Froyo,
da kann ich vielleicht drauf verzichten, oder?
 
Das kommt darauf an wie du damit zurecht kommst. Ich finde CM besser, da es schöne ist und ich sense nicht so besonders finde. CM mit sense geht nicht.

Dir blebt nichts anderes übrig als eine FroYo Rom mit sense zu suchen oder benutzt einfach widgets, die fast wie sense aussehen (bsp: Launcher Pro Plus mit Sense Theme)
 
Genau das flashe ich gerade, das DK Rom.
Der Mensch bleibt eben ein Gewohnheitstier ;-)
 

Ähnliche Themen

B
  • Bremium
Antworten
9
Aufrufe
1.908
Pearli
P
P
  • Pearli
Antworten
8
Aufrufe
2.178
Pearli
P
D
  • DerDaNnY
Antworten
6
Aufrufe
2.782
jamal2367
J
Zurück
Oben Unten