Sense Rom mit Ram-Hack ?

J

Joshi

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hey hey,
ich hab heute mal ein wenig rumgetestet und binn bei ehemals "Magic-Fan"'s sense rom hängengeblieben... sense allgemein finde ich super aber so, wie es scheint hat diese rom ja keinen ramhack und war somit sehr laaahm. zumindest ließ sich compcache nich aktivieren, also geh ich mal davon aus, das kein ramhack integriert war...
also: gibt es andere sense roms mit ramhack ?
freundliche grüße Joshi
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner n Idee? Oder ist im magic Forum einfach keiner mehr aktiv?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Einfach RAM-Hack vorher machen^^
Funktioniert eig. mit jeder Sense ROM.
 
hmm. kässt sich leider nich aktivieren...
da kommt immer dieses schließen erzwingen ;)
welche anderen sense-roms gibt es ?
 
der Ram"Hack" ist nicht gleich compcache.
compache = ein Teil des Rams wird komprimiert, dies muss der Kernel unterstützen.
RamHack= durch eine Radio und SPL Kombination werden ~15mb ram frei.
 
hm ok danke :)
trotzdem vorschläge für sense roms ? fide auch über google keine
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.807
kelebek
K
P
  • Gesperrt
  • Peter2000
Antworten
1
Aufrufe
1.611
Peter2000
P
B
  • Gesperrt
  • baronvonvesthom
Antworten
2
Aufrufe
2.224
Steppo
Steppo
Zurück
Oben Unten