1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Joshi, 27.04.2011 #1
    Joshi

    Joshi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hey hey,
    ich hab heute mal ein wenig rumgetestet und binn bei ehemals "Magic-Fan"'s sense rom hängengeblieben... sense allgemein finde ich super aber so, wie es scheint hat diese rom ja keinen ramhack und war somit sehr laaahm. zumindest ließ sich compcache nich aktivieren, also geh ich mal davon aus, das kein ramhack integriert war...
    also: gibt es andere sense roms mit ramhack ?
    freundliche grüße Joshi
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2011
  2. Joshi, 28.04.2011 #2
    Joshi

    Joshi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Keiner n Idee? Oder ist im magic Forum einfach keiner mehr aktiv?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Rushness, 29.04.2011 #3
    Rushness

    Rushness Android-Experte

    Einfach RAM-Hack vorher machen^^
    Funktioniert eig. mit jeder Sense ROM.
     
  4. Joshi, 29.04.2011 #4
    Joshi

    Joshi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hmm. kässt sich leider nich aktivieren...
    da kommt immer dieses schließen erzwingen ;)
    welche anderen sense-roms gibt es ?
     
  5. gnometech, 29.04.2011 #5
    gnometech

    gnometech Android-Experte

    der Ram"Hack" ist nicht gleich compcache.
    compache = ein Teil des Rams wird komprimiert, dies muss der Kernel unterstützen.
    RamHack= durch eine Radio und SPL Kombination werden ~15mb ram frei.
     
  6. Joshi, 29.04.2011 #6
    Joshi

    Joshi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hm ok danke :)
    trotzdem vorschläge für sense roms ? fide auch über google keine
     
  7. Joshi, 29.04.2011 #7
    Joshi

    Joshi Threadstarter Erfahrener Benutzer

Du betrachtest das Thema "Sense Rom mit Ram-Hack ?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",