1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. clemon, 21.03.2011 #1
    clemon

    clemon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Ihr Süßen,

    mein Desire Z wird diese Woche wohl bei mir ankommen. Da ich kein wirklicher Fan der SenseUI bin, wollte ich fragen, ob es möglich ist (notfalls auch mit anderen ROMS) das DZ ohne die Sense-Oberfläche zu betreiben.

    Hiermit meine ich nicht nur den Launcher, sondern generell alles. Am Liebsten wäre mir eine Art Nexus-Rom für das DesireZ.

    Gruß und Danke im Voraus.
     
  2. Lomb, 21.03.2011 #2
    Lomb

    Lomb Fortgeschrittenes Mitglied

    schon mal ein blick in das forum geworfen?
    cm7 oder cm6 sollte dir helfen...
     
  3. Operator, 21.03.2011 #3
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Öhm... beim nächsten Mal bitte mehr als nur einen flüchtigen Blick ins Forum werfen, du warst ja schließlich schon im richtigen Unterforum ;).

    Du suchst das hier:

    http://www.android-hilfe.de/root-ha...rom-cyanogenmod-v7-0-0-rc2-android-2-3-a.html


    Damit hast du dann quasi das, was du willst.

    Hier ist jetzt zu, deine Frage wurde ja beantwortet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.