1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sensor abschalten

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Fresh0razoR, 07.09.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fresh0razoR, 07.09.2010 #1
    Fresh0razoR

    Fresh0razoR Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2010
    Hallo zusammen!

    Kurz und schmerzlos: Gibt es irgendeine Möglichkeit diesen verfluchten Sensor abzuschalten??? Es nervt tierisch, dass das Display jedes mal aus geht, wenn man das Telefon ans Ohr hält.

    Danke!
    Grüße
    Fresh
     
  2. geminga, 07.09.2010 #2
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,221
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Öhm...Das würde ich lassen wenn du nicht willst, dass dein Gegenüber nichts als das hier hört:
    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=ipRUIpKb7Gw[/YT]
     
    Schnello bedankt sich.
  3. H1Chris, 07.09.2010 #3
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Ich glaube jetzt nimmt sich der TS verarscht - und das obwohl du völlig recht hast ;)
     
  4. Fresh0razoR, 07.09.2010 #4
    Fresh0razoR

    Fresh0razoR Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2010
    sehe ich anders :)

    kann man es nun abschalten?
     
  5. WiRsindDi3BorG, 07.09.2010 #5
    WiRsindDi3BorG

    WiRsindDi3BorG Gast

     
  6. WiRsindDi3BorG, 07.09.2010 #6
    WiRsindDi3BorG

    WiRsindDi3BorG Gast

    obwohl pass auf ... ^^

    wenn du vorher von deiner umgebung ein Foto machst mit deinem Desire - das Foto dann schnell an einem Drucker ausdruckst und dir wieder an die Backe klebst - denkt das Desire vielleicht das da keiner ist :lol::thumbsup::lol:

    und TATATaaaaaa der Sensor ist überlistet!

    Sorry konnte nicht wiederstehen aber antwort steht ja oben ;P

    p.s. ausser das kommt mal bald dann kannste alles machen!!

    http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-htc-desire/43424-unrevoked-s-off.html

    GRuß
     
  7. Fresh0razoR, 07.09.2010 #7
    Fresh0razoR

    Fresh0razoR Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2010
    find das gar nicht so witzig. mich stört es sehr, dass das desire keine taste fürs auflegen hat. wenn man jem. versehentlich anruft kann man nicht rechtzeitig wieder auflegen. sehr sehr unintuitiv!
     
  8. WiRsindDi3BorG, 07.09.2010 #8
    WiRsindDi3BorG

    WiRsindDi3BorG Gast

    ???

    äh?

    also wenn ich mich mal vertippe drücke ich wieder auf beenden was willst du mehr, ist doch die gleiche funktion?

    oder meinst du hardware tasten?
     
  9. ozman, 07.09.2010 #9
    ozman

    ozman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,218
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    25.03.2010
    äm, das display geht ja wieder an wenn man es von der backe nimmt... zumindest ist es bei mir so...
     
  10. Fresh0razoR, 07.09.2010 #10
    Fresh0razoR

    Fresh0razoR Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2010
    ja aber nur mit verzögerung mir dauert das zu lange.

    ja ich meine hardware tasten. das display ist zu langsam
     
  11. ozman, 07.09.2010 #11
    ozman

    ozman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,218
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    25.03.2010
    probleme gibt es...
     
  12. Fresh0razoR, 07.09.2010 #12
    Fresh0razoR

    Fresh0razoR Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2010
    @ozman: d.h. dich stört es nicht, wenn dein chef einfach angerufen wird und man es nicht verhindern kann, weil das tolle handy es nicht KANN?!?! eine möglichkeit, die mein nokia 3310 schon hatte...
     
  13. WiRsindDi3BorG, 07.09.2010 #13
    WiRsindDi3BorG

    WiRsindDi3BorG Gast

    du willst mich jetzt ver(äppel)n oder?

    Das ist bestimmt nicht zu langsam ich seh nie das das bei mir abdunkelt ausser man spielt mal so beim, telefonieren über lautsprecher, dran rum.
     
  14. ozman, 07.09.2010 #14
    ozman

    ozman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,218
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    25.03.2010
    ka was dich physisch und psychisch von mir unterscheidet, aber wenn ich nicht meinen chef anwähle, dann wird er auch nicht angerufen.


    ich seh doch auf dem display...

    "chef wird angerufen"

    da hab ich schon genug zeit mir zu überlegen ob es richtig war... ich halte es doch nicht erst noch an die backe...
     
  15. Fresh0razoR, 07.09.2010 #15
    Fresh0razoR

    Fresh0razoR Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2010
    doch es ist zu langsam. es brauch nen moment bis das bild wieder da ist. will ich nicht warten und drücke power geht es kurz an und wieder aus, weil es DANN reagiert und mein power knopf es wieder abschaltet. könnte mich total darüber aufregen, wie langsam das reagiert. meine oma ist schneller
     
  16. ozman, 07.09.2010 #16
    ozman

    ozman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,218
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    25.03.2010
    da gibts nur eins, back to the roots und deinem 3310.

    das desire ist dir nicht gewachsen
     
    Faulpelz und H1Chris haben sich bedankt.
  17. Fresh0razoR, 07.09.2010 #17
    Fresh0razoR

    Fresh0razoR Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2010
    das ist egal ozman. ich bin nicht der einzige den das stört beim desire, das weiß ich sicher. außerdem möchte man ja auch mal kurz anklingeln lassen bei jem, damit er zurück ruft. das geht dann auch nicht, weil es nicht schnell genug geht.
     
  18. Fresh0razoR, 07.09.2010 #18
    Fresh0razoR

    Fresh0razoR Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2010
    isses auch nicht. :) aber andere geräte noch weniger^^
     
  19. ozman, 07.09.2010 #19
    ozman

    ozman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,218
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    25.03.2010
    ich kann das... und wer hat das problem noch?

    und wenn ich mir unsicher bin, dann mache ich dne lautsprecher an und dann höre ich es zwei mal klingeln und basta.
     
  20. Fresh0razoR, 07.09.2010 #20
    Fresh0razoR

    Fresh0razoR Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2010
    ich will aber nicht den lautsprecher anmachen, wenn ich in der ubahn sitze oder im büro!
    warum soll ich einen anderen weg gehen, nur weil das gerät etwas nicht kann?

    naja ich habe mich in der uni mit jem. unterhalten der auch ein desire hat. und komischerweise sind wir nach 1 min. auf das thema gekommen, dass das gerät mies ist in diesem punkt. keine auflegen-taste was sehr stört!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen